Im Jahr 2020 brachte Rolex zwei neue Submariner mit schwarzem Zifferblatt auf den Markt, die Submariner Ref. No-Date mit Zifferblatt. 124060 und das Datum Submariner ref. 126610LN, die beide mit 41-mm-Gehäusen, lumineszierenden Chromalight-Anzeigen und den klassisch einfachen Stundenmarkierungen (Dreiecke, Kreise, Rechtecke) mit weißer Goldumrandung ausgestattet sind.
Wird das schwarze U-Boot eingestellt?
Preise und Verfügbarkeit der Rolex Submariner 114060:
Die Rolex Submariner 114060 ist jetzt eingestellt und kann derzeit nur auf dem Gebrauchtmarkt erworben werden.
Gibt es Rolex auch schwarz?
Schwarze Rolex Submariner Die Submariner ist eine der ikonischsten schwarzen Rolex-Uhren, die zum Verkauf steht, und ist gleichbedeutend mit dem schwarzen Zifferblatt. Von Anfang an war das schwarze Zifferblatt ein starkes Merkmal der Rolex Submariner. Obwohl es andere Zifferblattoptionen für die Uhr gibt, kommt keine an die Submariner mit schwarzem Zifferblatt heran.
Warum sind Rolex so teuer?
Die eigenen Entwicklungskosten, die in die Handwerkskunst und das Design ihrer Uhren fließen, sollen sehr hoch sein. Es kostet viel, die Bewegungsdesigns entwickeln und zusammenbauen zu lassen. Außerdem sind die Materialien, aus denen Rolex-Uhren gebaut werden, auch nicht gerade billig.
Warum heißt es Rolex Batman?
Nehmen Sie, die Rolex GMT-Master II mit ihrer blau-schwarzen Keramiklünette trägt laut Christie's den Spitznamen Batman. Warum Batman? Es ist einfach weil Blau und Schwarz oft mit dem Dark Knight in Verbindung gebracht werden Die Uhr wurde auch "The Dark Knight" und "Bruiser" genannt.