Wir erfahren, dass Kevins Vater, Clarence, auch dissoziative Identitätsstörung hatte, als sich herausstellte, dass Kevins Vater, Clarence Crumb, im selben Zug wie David Dunn war, sehen wir kurz, wie er nachsieht bei einer Broschüre für Dissoziative Identitätsstörung (DIS). … Kevins DID lag in der Familie.
Wer ist Clarence Crumb?
Clarence Wendell Crumb stieg eines Tages in einen Zug und kam nie nach Hause, sodass der junge Kevin der Gnade seiner missbräuchlichen Mutter ausgeliefert war. Das Biest entstand, um dieser Gew alt entgegenzuwirken und Kevin zu beschützen. Aber Clarence stieg nicht einfach in irgendeinen Zug. Joseph enthüllt, dass er auf Eastrail 177 gestorben ist, dem gleichen Zugunglück, das David überlebt hat.
Wer ist Wendell Crumbs Vater?
Geschichte. Kevin Wendell Crumb wurde als Sohn von Eltern Clarence und Penelope Crumb geboren. Als Kevin 3 Jahre alt war, starb sein Vater im Jahr 2000 beim Absturz der East Rail 177, dem Absturz, der von Elijah Price verursacht wurde.
Was ist mit Clarence Wendell Crumb passiert?
Als Kevin ein Kind war, starb sein Vater, Clarence Wendell Crumb, bei demselben Zugunglück (inszeniert von dem Bösewicht Elijah Price, auch bekannt als "Mr. Glass"), die David Dunn, den Protagonisten von Unbreakable, als einzigen überlebenden Passagier zurückließ.
Warum hat Mr. Glass den Zug entgleist?
Erst nachdem David seine Kräfte akzeptiert hat, enthüllt Elijah, dass er die Zugentgleisung orchestriert hat in der Hoffnung, jemandes Superkräfte zu enthüllen. Elijah nennt sich Mr. Glass, einen Superschurken, der Davids perfektes Gegenteil ist, bevor er institutionalisiert wird.