Wenn Sie eine Lötlampe verwenden, verwenden Sie am besten eine ausholende Bewegung, bei der die Flamme langsam über die Oberfläche hin und her geht, um das Essen gleichmäßig zu „verbrennen“. Konzentrieren Sie sich nicht zu lange auf einen Bereich, sonst kann das Essen anbrennen. Wir versuchen, die Maillard-Reaktion zu erreichen, nicht die Pyrolyse, die oberhalb von 355 F beginnt.
Wie brennt man Essen mit einer Lötlampe?
Fülle die Lötlampe mit deinem Feuerzeug Brennstoff. Vergewissern Sie sich, dass sich das EIN/AUS-Ventil in der Aus-Position befindet, bevor Sie die Lötlampe füllen, damit Sie sie nicht versehentlich entzünden. Drehen Sie das Gerät auf den Kopf, stecken Sie den Einfüllstutzen des Feuerzeugbrennstoffs in das Einfüllventil und drücken Sie es einige Sekunden lang nach unten, bis Sie ein Zischen hören.
Wie nennt man abfackelndes Essen?
Eine kulinarische Fackel ist eine kleine, tragbare Butangasfackel, die typischerweise zum Karamellisieren von Crème Brûlée, zum Bräunen von gebackenen Meringues, zum Braten kleiner Paprika oder sogar zum Schmelzen von Käse verwendet wird. Sie werden überall dort verwendet, wo ein schneller Toast benötigt oder geschmolzen werden muss, und werden manchmal als Kochfackeln oder Kochfackeln bezeichnet.
Was kann ich anstelle eines Küchenbrenners verwenden?
Einige der Hochdruckfeuerzeuge könnten auch funktionieren oder Sie können versuchen, sie unter den Grill zu legen, aber ich würde wirklich vorschlagen, eine Propanlampe zu nehmen, wenn Sie interessiere mich für Crème Brûlée. Gehen Sie nicht in ein Küchengeschäft, da diese viel zu teuer sind – holen Sie sich eines in einem Baumarkt.
Kannst du Essen mit einem Feuerzeug anzünden?
Du kannst ein Feuerzeug verwenden, aber sie brennen sehr ineffizient und verleihen einen sehr unangenehmen Geschmack/Geruch. Erkundigen Sie sich möglicherweise bei einem Werkzeugverleih und sehen Sie, ob Sie eine Lötlampe mieten können, oder rufen Sie sogar einen örtlichen Klempner an und fragen Sie, ob er Ihnen eine leihen kann.