Was sind süße Verdauungskekse?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind süße Verdauungskekse?
Was sind süße Verdauungskekse?

Video: Was sind süße Verdauungskekse?

Video: Was sind süße Verdauungskekse?
Video: Leckere hausgemachte Süßigkeiten in 10 Minuten! Nur 3 Zutaten! Ohne Zucker! 2024, Dezember
Anonim

Oft als süße Kekse bezeichnet, sind diese halbsüßen Kekse die perfekte Ergänzung zu Tee oder anderen Heißgetränken. Der Digestif ist ein herausragendes Merkmal der britischen Kultur und wird als viertbeliebtester Keks zum "Eintauchen" in Tee eingestuft. Toll als Snack oder als Dessert für zwischendurch.

Warum heißt es Verdauungskeks?

Der Begriff „verdauungsfördernd“ist abgeleitet von der Annahme, dass sie aufgrund der Verwendung von Natriumbikarbonat bei ihrer Entwicklung Antazidum-Eigenschaften hatten. … Das erstmals 1892 von McVitie's hergestellte Digestif ist der meistverkaufte Keks im Vereinigten Königreich.

Sind McVities Verdauungskekse gesund?

Mcvitie's Digestive

Urteil: Wie Jane einfach sagt: "Von der Ernährung her sind sie nicht schlecht, aber sie sind nicht die besten Kekse." Digestives enth alten fast doppelt so viele Kalorien wie ihr Rich Tea-Verwandter. Ihr hoher Vollkorngeh alt macht Digestifs jedoch zu einer guten Ballaststoffquelle, die zu einer gesunden Verdauung beiträgt

Ist es gesund, Verdauungskekse zu essen?

Obwohl sie eine winzige Menge an Ballaststoffen und vergleichsweise weniger Zucker haben, sind sie nicht ganz gesund Laut der berühmten Ernährungswissenschaftlerin Sandhya Gugnani: Im Vergleich zu anderen gewöhnlichen Keksen sind sie verdauungsfördernd Kekse behaupten, einige Zutaten zu bieten, die gesundheitliche Vorteile haben, wie Ballaststoffe und Proteine usw.

Warum sind Verdauungskekse in den USA verboten?

Verdauungskekse: Fun Facts

Unter Hinweis darauf, dass Verdauungskekse keinerlei verdauungsfördernde Eigenschaften haben, ist die Leckerei in den USA verboten. … Fast ein Drittel der Erwachsenen gab an, beim Eintauchen oder beim Versuch, die Überreste eines kollabierten Digestifs zu fischen, von heißen Getränken bespritzt oder verbrüht worden zu sein.

Empfohlen: