Was bedeuten Anstiftungen?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeuten Anstiftungen?
Was bedeuten Anstiftungen?

Video: Was bedeuten Anstiftungen?

Video: Was bedeuten Anstiftungen?
Video: Anstiftung, § 26 StGB - Strafrecht AT 36 2024, Dezember
Anonim

transitives Verb.: anstacheln oder vorwärtstreiben: provozieren.

Was ist die Anstiftung?

Verb (mit Objekt verwendet), in·sti·gat·ed, in·sti·gat·ing. verursachen durch Aufstachelung; schüren: einen Streit anzetteln. zu einer Aktion oder einem Kurs drängen, provozieren oder anstiften: die Menschen zur Revolte anstiften.

Was ist Anstiftung, nenne ein Beispiel?

Die Definition von Instigate ist, etwas zu initiieren oder etwas zu bewirken. Ein Beispiel für Anstiftung ist wenn du einen Aufruhr anzettelst oder Leute mit deiner Rede aufregst. Verb. 3.

Ist Anstiften ein böses Wort?

Instigate ist normalerweise (aber nicht immer) ein negatives Wort, dasverwendet wird, um eine finstere Handlung zu beschreiben, die darauf abzielt, ein negatives Ergebnis zu provozieren oder zu erzeugen. Anstiften kann auch ein positives Wort sein, wenn es verwendet wird, um einen Versuch zu beschreiben, eine positive Änderung des Verh altens oder der Politik herbeizuführen.

Was bedeutet das Wort Herzklopfen?

: ein schnelles Pulsieren, insbesondere: ein abnorm schneller oder unregelmäßiger Herzschlag (wie er durch Panik, Arrhythmie oder anstrengende körperliche Betätigung verursacht wird) Synonyme Beispielsätze Mehr erfahren Über Herzklopfen.

Empfohlen: