Wann wurde Sarsaparilla verboten?

Wann wurde Sarsaparilla verboten?
Wann wurde Sarsaparilla verboten?
Anonim

Sarsaparilla wurde aus der Sarsaparilla-Rebe hergestellt, während Root Beer aus Wurzeln des Sassafras-Baums stammt. Heutzutage enth alten Root Beer-Rezepte kein Sassafras, da festgestellt wurde, dass die Pflanze ernsthafte gesundheitliche Probleme verursacht. Die Rebe wurde von der American Food and Drug Administration für die kommerzielle Lebensmittelproduktion in 1960 verboten

Machen sie immer noch Sarsaparilla?

Sarsaparilla-Getränk

Entgegen der landläufigen Meinung wurde das Sarsaparilla-Erfrischungsgetränk typischerweise aus einer anderen Pflanze namens Sassafras hergestellt. … Das Getränk ist in einigen südostasiatischen Ländern immer noch beliebt, ist aber in den Vereinigten Staaten nicht mehr üblich.

Wann hat die FDA Sarsaparilla verboten?

Die U. Die S. Food and Drug Administration verbietet derzeit Sassafrasrinde, Öl und Safrol als Aromastoffe oder Lebensmittelzusatzstoffe. Zu den größten potenziellen Fallstricken von Sassafras gehört die angebliche Verbindung zu Krebs. Die FDA verbot die Verwendung von Sassafras in 1979 nach Untersuchungen, die zeigten, dass es bei Ratten Krebs verursacht.

Ist Sarsaparilla in den Vereinigten Staaten verboten?

Nun, Sassafras und Sarsaparilla enth alten beide Safrol, eine Verbindung, die kürzlich von der FDA wegen ihrer krebserzeugenden Wirkung verboten wurde Es wurde festgestellt, dass Safrol bei Ratten zu Leberkrebs beiträgt, wenn es hoch verabreicht wird Dosen, und daher wurden es und Produkte, die Sassafras oder Sarsaparilla enth alten, verboten.

Ist Sarsaparilla dasselbe wie Sassafras?

Der Hauptunterschied zwischen Sassafras und Sarsaparilla besteht darin, dass Sassafras ein aromatisierendes Gewürz ist, das in Root-Bieren verwendet wird, während Sarsaparilla eine Rebe selbst ist und ausschließlich die Extraktion der Sarsaparilla-Wurzel ist.

Empfohlen: