In einem historischen Urteil hat der Oberste Gerichtshof der USA heute Morgen entschieden, dass die Klausel über übermäßige Geldbußen Die Klausel über übermäßige Kautionen der achten Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten überhöhte Kautionen verbietet Kaution in Untersuchungshaft gesetzt. … Stellt ein Richter eine überhöhte Kaution fest, kann der Anw alt des Angeklagten vor Gericht einen Antrag auf Herabsetzung der Kaution stellen oder direkt bei einem höheren Gericht Berufung einlegen. https://en.wikipedia.org › wiki › Excessive_Bail_Clause
Übermäßige Kautionsklausel - Wikipedia
der achte Verfassungszusatz schützt Amerikaner nicht nur vor der Bundesregierung, sondern auch vor Bundesstaaten und lokalen Behörden.
Gilt die 8. Änderung für Bundesstaaten?
Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten hat soeben einstimmig entschieden, dass der 8. Verfassungszusatz in den 14. Zusatzartikel aufgenommen wird und für die Bundesstaaten gilt.
H alten alle Bundesstaaten den 8. Verfassungszusatz ein?
In einem Gutachten von Richterin Ruth Bader Ginsburg bestätigte das Gericht, dass staatliche Bußgelder der achten Änderung entsprechen müssen. Zwar verbieten bereits alle fünfzig Staaten überhöhte Bußgelder in ihren eigenen Verfassungen, einige direkt, andere durch die Forderung nach Verhältnismäßigkeit.
Für wen gilt die 8. Änderung?
Die Rechte unter der achten Änderung gelten weitgehend für die Bestrafungsphase des Strafjustizsystems; aber diese Rechte können auch gelten, wenn Personen durch Regierungsbeamte verletzt werden.
Ist die achte Änderung föderal oder staatlich?
Die achte Änderung (Änderung VIII) der Verfassung der Vereinigten Staaten verbietet es der Bundesregierung, überhöhte Kautionen, überhöhte Geldstrafen oder grausame und ungewöhnliche Strafen zu verhängen. Diese Änderung wurde am 15. Dezember 1791 zusammen mit dem Rest der United States Bill of Rights verabschiedet.