Ein Geschwür. OK, das Geschwür selbst ist vielleicht nicht das Problem. Aber eine Bakterienart, die Geschwüre verursacht, Helicobacter pylori, kann laut einer Studie im Journal of Medical Microbiology auch Mundgeruch auslösen. Die Behandlung der Bakterien kann den Gestank beseitigen.
Wie riecht Geschwüratem?
Helicobacter-pylori-Infektion
pylori ist eine Bakterienart, die den Magen befallen kann. Es kann Magengeschwüre und sogar Magenkrebs verursachen. Es ist auch bekannt, dass es sowohl Schweiß als auch Atem verursacht, der nach Ammoniak oder Urin riecht. Manche Leute haben H.
Warum verursachen Magengeschwüre Mundgeruch?
In manchen Situationen können durch Bakterien verursachte Geschwüre zu Mundgeruch führen. Forscher, die in ScienceDaily berichtet wurden, bestätigen, dass das als Helicobacter pylori (H. pylori) bekannte Bakterium, das ein häufiges Magengeschwür verursacht, Mundgeruch im Mund verursachen kann.
Wie behebt man Mundgeruch aus dem Magen?
Versuche zuckerfreien Kaugummi zu kauen, um die Speichelproduktion anzuregen und Mundgeruch zu vertreiben. H alten Sie einen gesunden Mund. Putzen Sie zweimal täglich, reinigen Sie täglich Ihre Zahnzwischenräume mit Interdentalbürsten, Zahnseide oder Munddusche und verwenden Sie eine Mundspülung, um sicherzustellen, dass Sie keine Speisereste oder Bakterien haben, die zu Mundgeruch beitragen.
Können Magengeschwüre einen schlechten Geschmack im Mund verursachen?
Zum ersten Mal haben Wissenschaftler festgestellt, dass Helicobacter pylori im Mund von Menschen lebt, die keine Anzeichen einer Magenerkrankung zeigen. Bakterien, die Magengeschwüre und Krebs verursachen, könnten laut neuen Forschungsergebnissen auch Mundgeruch verursachen.