Eine Trauzeugin ist eine Junior-Begleiterin einer Königin in königlichen Haush alten. Die Position war und ist der Hofdame nachgeordnet. Der entsprechende Titel und das entsprechende Amt wurden historisch an den meisten europäischen Königshöfen verwendet.
Was ist die Rolle einer Trauzeugin?
Wer ist die Trauzeugin? Die Trauzeugin ist verantwortlich für den Junggesellenabschied und die Brautparty und leitet die restlichen Brautjungfern während des gesamten Planungsprozesses und am Tag der Hochzeit. Eine Braut ernennt typischerweise eine Schwester, eine weibliche Verwandte oder beste Freundin zur Trauzeugin.
Was ist der Unterschied zwischen Brautjungfer und Trauzeugin?
Bevor Sie die richtige Person für jede Rolle auswählen, sollten Sie den genauen Unterschied zwischen diesen beiden Rollen kennen. Der Hauptunterschied zwischen Brautjungfer und Trauzeugin besteht darin, dass die Brautjungfer eine junge Frau ist, die als Begleiterin der Braut dient, während die Trauzeugin die oberste Brautjungfer ist.
Wer ist normalerweise deine Trauzeugin?
Sie sollten beste Freunde, Familie oder eine Kombination aus beidem sein (dein Freund, der sich wie ein Geschwister fühlt, oder dein Geschwister, das sich wie ein bester Freund fühlt). Wenn jemand, den Sie in Betracht ziehen, nicht zu Ihnen passt, sollte er wahrscheinlich nicht Ihre Trauzeugin sein.
Kannst du 2 Trauzeuginnen haben?
Kann ich zwei Ehrendamen haben? Die Antwort ist ja! Es ist nicht nur gemäß der modernen Hochzeitsetikette akzeptabel, zwei Trauzeuginnen zu haben, sondern es ist auch ein kluger Schachzug, wenn es um die Logistik der Vorbereitung auf Ihren großen Tag geht.