Eisensteins Antwort: Die leuchtend gelben Blattläuse, die auf Seidenpflanzen zu finden sind, sind zerstörerische, nicht heimische Schädlinge. Es ist wichtig, sie beim ersten Auftreten zu entfernen und zu entsorgen oder sie werden die Pflanze schnell befallen, was es den Monarchen erschwert, die Pflanze zu verwenden.
Sind Blattläuse schädlich für Wolfsmilch?
Kleine Populationen von Blattläusen sind ziemlich harmlos für die Pflanzen, aber wenn Sie eine große Kolonie bekommen, leidet die Seidenpflanze Die Blattläuse stecken ihre stechenden Mundwerkzeuge in die Seidenpflanze und saugen sie buchstäblich aus Leben aus, während sie die süße Flüssigkeit genießen, die durch die Pflanze fließt.
Wie werde ich Blattläuse auf Wolfsmilch los?
Eine milde Lösung aus Spülmittel und Wasser kann auch verwendet werden, um Blattläuse auf Wolfsmilchpflanzen abzutöten (wieder, nachdem die Monarchen entfernt wurden). Diese Lösung direkt auf die Blattläuse zu sprühen, tötet die Insekten effektiv ab.
Stören Blattläuse Monarch-Raupen?
Die gute Nachricht ist, dass Blattläuse keine direkte Bedrohung für Monarch-Eier oder -Larven sind Blattläuse ernähren sich nur von der Wolfsmilchpflanze; Sie werden sich nicht auf Ihre anderen Pflanzen ausbreiten. Sie sind nur dann problematisch, wenn die Pflanze sehr klein oder schwach ist. … Größere Raupen haben die Pflanzenblattläuse und alles gefressen!
Zieht Wolfsmilch Blattläuse an?
Versuche, mehrere Arten von Wolfsmilch zu pflanzen, und setze sie in mehreren Bereichen deines Hofs und Gartens an. Die Blattläuse werden wahrscheinlich ein Lieblingsgebiet haben und Sie können den wütenden Blattlausgöttern einen kleinen Fleck opfern. Mehr Wolfsmilchsorten könnten auch mehr Blattläuse anlocken Raubtiere.