Es gibt keine spezifische, wirksame Behandlung oder Heilung für die Coronavirus-Krankheit 2019, die durch das SARS-CoV-2-Virus verursachte Krankheit.
Wann wird Remdesivir COVID-19-Patienten verschrieben?
Remdesivir-Injektion wird zur Behandlung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19-Infektion) angewendet, die durch das SARS-CoV-2-Virus bei hospitalisierten Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren mit einem Gewicht von mindestens 40 kg verursacht wird.. Remdesivir gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die Virostatika genannt werden.
Ist Redemsvir ein Medikament zur Behandlung von COVID-19?
Remdesivir ist ein von der FDA zugelassenes (und unter dem Markennamen Veklury verkauftes) intravenöses antivirales Medikament zur Anwendung bei erwachsenen und pädiatrischen Patienten ab 12 Jahren und einem Gewicht von mindestens 40 Kilogramm (etwa 88 Pfund) für die Behandlung von COVID-19, die einen Krankenhausaufenth alt erfordern.
Helfen Steroide dabei, die Wirkung von COVID-19 zu verringern?
Das Steroidmedikament Dexamethason hilft nachweislich schwer an COVID-19 erkrankten Menschen.
Müssen Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente eingenommen werden, um das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, zu verringern?
Tolle Frage! Es wurde nicht gezeigt, dass Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente das Risiko einer Ansteckung mit COVID-19 verringern. Eine übermäßige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln kann schädlich sein. Viele Medikamente werden in klinischen Studien zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 untersucht, aber die Ergebnisse werden Monate dauern.
Befolgen Sie diese Vorsichtsmaßnahmen, um COVID-19 bestmöglich vorzubeugen:
- Vermeiden Sie engen Kontakt mit kranken Personen
- Berühre dein Gesicht nicht mit ungewaschenen Händen
- Praktizieren Sie „soziale Distanzierung“, indem Sie nach Möglichkeit zu Hause bleiben und einen Abstand von 6 Fuß einh alten
- Reinigen und desinfizieren Sie Gegenstände und Oberflächen mit einem normalen Haush altsreinigungsspray oder -tuch
- Waschen Sie Ihre Hände häufig mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife oder verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel mit mindestens 60 % Alkohol