Eine versäumte Fehlgeburt (auch bekannt als „stille Fehlgeburt“oder „verpasste Abtreibung“) tritt auf, wenn ein Fötus im Uterus stirbt, der Körper der Frau das Gewebe jedoch nicht ausstößt, häufig weil die Plazenta setzt immer noch Hormone frei und teilt dem Körper so mit, dass es immer noch eine Schwangerschaft gibt
Was passiert, wenn dein Körper keine Fehlgeburt hat?
Wenn eine versäumte Fehlgeburt unbehandelt bleibt, geht das embryonale Gewebe normalerweise ab und Sie werden auf natürliche Weise eine Fehlgeburt haben. Dies ist bei mehr als 65 Prozent der Frauen mit verpasster Fehlgeburt erfolgreich. Wenn es nicht erfolgreich ist, benötigen Sie möglicherweise Medikamente oder eine Operation, um das embryonale Gewebe und die Plazenta zu passieren.
Wie lange dauert es, bis der Körper eine Fehlgeburt erkennt?
Wenn es sich um eine unvollständige Fehlgeburt handelt (bei der einiges, aber nicht das gesamte Schwangerschaftsgewebe abgegangen ist), tritt sie oft innerhalb von Tagen auf, aber bei einer verpassten Fehlgeburt (bei der der Fötus oder Embryo aufgehört hat zu wachsen, aber kein Gewebe abgegangen ist) ist dies der Fall kann drei bis vier Wochen dauern
Was ist eine verzögerte Fehlgeburt?
Verpasste oder verspätete Fehlgeburt
Manchmal wird eine Fehlgeburt während einer routinemäßigen Untersuchung diagnostiziert, die im Rahmen Ihrer Schwangerschaftsvorsorge durchgeführt wird. Ein Scan kann zeigen, dass Ihr Baby keinen Herzschlag hat oder dass Ihr Baby für das Datum Ihrer Schwangerschaft zu klein ist Dies wird als verpasste oder verspätete Fehlgeburt bezeichnet.
Wie lange kann eine verpasste Fehlgeburt unentdeckt bleiben?
Einige Ärzte bezeichnen diese Art von Schwangerschaftsverlust als verpasste Fehlgeburt. Der Verlust kann viele Wochen lang unbemerkt bleiben, und einige Frauen suchen keine Behandlung auf. Laut der American Pregnancy Association treten die meisten Verluste innerhalb der ersten 13 Wochen der Schwangerschaft auf.