Ja, die Leute lesen auch 2020 noch Zeitschriften. Untersuchungen zeigen jedoch zum ersten Mal seit 2012 einen Rückgang der Leserschaft. Auch die Verkäufe von Printpublikationen, einschließlich Zeitschriften, sind von 46 Milliarden US-Dollar auf geschätzte 28 Milliarden eingebrochen.
Sind Zeitschriften noch profitabel?
Für ältere und etablierte Marken sind Printmagazine immer noch eine große, stetige Einnahmequelle Obwohl die Produktionskosten hoch sein können, hat Print als Medium einige deutliche Vorteile: Erstens, drucken Abonnenten ein treues und zuverlässiges. Oft sind sie langjährige Fans und weniger launisch als neue Leser.
Werden Zeitschriften immer weniger beliebt?
In früheren Zeiten war ein Schnappschuss vom morgendlichen Pendeln Reisende in eine Zeitung, ein Buch oder eine Zeitschrift vertieft. … Laut Statista sind die jährlichen Print-Verkäufe britischer Verbraucherzeitschriften von 820,1 Millionen Exemplaren im Jahr 2011 auf 373,8 Millionen im Jahr 2018 gesunken.
Wie viele Leute benutzen noch Zeitschriften?
Leserschaft für Zeitschriften lag 2018 bei 224,6 Millionen digitalen und gedruckten Lesern.
Welche Zeitschrift ist derzeit die beliebteste?
Die beliebtesten US-Zeitschriften 2020
- AARP Das Magazin. Ganz oben auf unserer Liste als auflagenstärkstes Magazin steht AARP The Magazine mit einer beeindruckenden Auflage von 23.608.221 Exemplaren. …
- AARP-Bulletin. …
- Spielinformant. …
- Gute Haush altsführung. …
- People-Magazin. …
- Verbraucherberichte. …
- Leben im Süden. …
- Reader's Digest.