Sollten Sie vor einer Ultraschalluntersuchung essen?

Sollten Sie vor einer Ultraschalluntersuchung essen?
Sollten Sie vor einer Ultraschalluntersuchung essen?
Anonim

Sie dürfen 8 bis 10 Stunden vor dem Test nichts essen oder trinken Wenn Sie essen, entleeren sich die Gallenblase und die Gänge, um die Nahrungsverdauung zu unterstützen, und sind nicht leicht zu sehen während des Tests. Wenn Ihr Test morgens angesetzt ist, empfehlen wir Ihnen, in der Nacht vor dem angesetzten Test nach Mitternacht nichts zu essen.

Können Sie vor einer Ultraschalluntersuchung essen?

Leeren Sie Ihre Blase 90 Minuten vor der Untersuchungszeit und trinken Sie dann etwa eine Stunde vor der Untersuchungszeit ein 8-Unzen-Glas Flüssigkeit (Wasser, Milch, Kaffee usw.). Wir empfehlen ein zweiteiliges Outfit, damit wir auf Ihren Bauch zugreifen können, ohne dass Sie sich ausziehen müssen. Sie können vor einem fetalen Ultraschall normal essen.

Was passiert, wenn Sie vor dem Ultraschall essen?

Ihr Arzt wird Ihnen normalerweise sagen, dass Sie vor Ihrem Ultraschall 8 bis 12 Stunden lang fasten sollen. Das liegt daran, dass unverdaute Nahrung im Magen und Urin in der Blase die Schallwellen blockieren können, was es dem Techniker erschwert, sich ein klares Bild zu machen.

Ist für den Ultraschall ein leerer Magen erforderlich?

Ultraschalluntersuchungen:

Patient sollte morgens nüchtern kommen oder muss tagsüber mindestens 4 – 5 Stunden nüchtern sein.

Müssen Sie vor einer Ultraschalluntersuchung nüchtern sein?

Gewöhnlich müssen Sie vor einem Abdominal-Ultraschall acht bis zwölf Stunden lang (schnell) auf Speisen und Getränke verzichten. Nahrung und Flüssigkeiten in Ihrem Magen (und Urin in Ihrer Blase) können es dem Techniker erschweren, sich ein klares Bild von den Strukturen in Ihrem Bauch zu machen.

Empfohlen: