Bcc steht für "Blind Carbon Copy" und ist eine Möglichkeit, E-Mails an mehrere Personen zu senden, ohne dass diese wissen, wer sonst noch die E-Mail erhält. Alle E-Mail-Adressen im Bcc-Feld sind für alle anderen in der E-Mail unsichtbar Mit anderen Worten, es ist wie CC, nur für Spione.
Kann ich Bcc ohne TO senden?
Sie können beliebige Adressen in die Felder „An“oder „Cc“eingeben, zusammen mit allen Adressen, die Sie in das Feld „Bcc“eingeben. Denken Sie daran, dass nur die Adressen im Feld „Bcc“vor den Empfängern verborgen sind Sie können die Felder „An“oder „Cc“auch leer lassen und die Nachricht einfach an die Adressen im senden „Bcc“-Feld.
Können Sie alle Empfänger in Bcc speichern?
BCC – Undisclosed Recipients
BCC steht für Blind Carbon Copy. Das bedeutet, dass niemand sehen kann, an wen die E-Mail geht. Wenn Sie die Nachricht senden, wird sie an alle Personen in Ihrem BCC gesendet. Sie sollten dieselbe E-Mail auch in Ihrem Posteingang erh alten.
Können Sie zu vielen Leuten Bcc hinzufügen?
Sie können mit Google Mail bis zu 100 Personen pro Tag senden. Das Google Mail-Limit beim Senden über eine Weboberfläche unter https://mail.google.com/ beträgt 500 E-Mails pro 24 Stunden. … Jedes „An“, „CC“und „BCC“zählt als eine einzelne E-Mail. Wenn Sie also ein „An“und zehn „CC“haben, zählt das als elf E-Mails.
Können Sie jemanden nur als Bcc markieren?
Bcc steht für Blindkopie. Dieses Feld blendet die darin eingetragenen E-Mail-Adressen aus. Nur der ursprüngliche Absender der E-Mail kann die Bcc-Empfänger sehen. Um also maximale Anonymität zu wahren, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld An ein und verwenden Sie Bcc für Empfänger.