Hilft ein langsamer Rückschwung?

Inhaltsverzeichnis:

Hilft ein langsamer Rückschwung?
Hilft ein langsamer Rückschwung?

Video: Hilft ein langsamer Rückschwung?

Video: Hilft ein langsamer Rückschwung?
Video: Überschwingen | Zu langer Rückschwung | Lerne kürzer auszuholen um konstanter zu treffen | Übung 2024, Dezember
Anonim

Obwohl Sie mit einem guten Tempo spielen möchten, möchten Sie vielleicht einen langsamen Rückschwung für einige Ihrer Übungsschwünge verwenden, sowohl auf dem Übungs-Tee als auch auf dem Platz. Ein langsamer Rückschwung hilft Ihnen dabei, Gleichgewicht und Kraft zu entwickeln, also ziehen Sie einen für Übungsschwünge und die Driving Range und einen schnelleren Rückschwung in Betracht, wenn Sie spielen.

Ist ein langsamer Golfschwung besser?

Ein langsamerer, absichtlicherer Golfschwung kann die Distanz verbessern und Ihr Spiel kontrollieren Wenn Sie Ihren Golfschwung verlangsamen, können Sie mehr Kontrolle und mehr Distanz in Ihrem Golfspiel erreichen. Indem Sie Techniken mit Ihrem Rückschwung, Abschwung und Durchschwung anwenden, können Sie Ihre Punktzahl senken und Ihr Handicap verbessern.

Welcher Golfer hat einen langsamen Rückschwung?

Camilo Villegas' Langsamer Rückschwung, schneller Abschwung | Golfkanal.

Kann der Rückschwung zu langsam sein?

Wenn Ihr Rückschwung zu langsam ist wird er unzusammenhängend und Sie verlieren den reibungslosen Übergang, der von größter Bedeutung ist, um in Ihren Abschwung zu führen. Wenn Ihr Rückschwung zu schnell ist, hat Ihr Körper nicht die Zeit, sich richtig zu bewegen, und Sie haben nicht die richtige Balance, um Ihren Rückschwung mit Kraft zu beginnen.

Wie langsam sollte Ihr Golfrückschwung sein?

Gutes Tempo kann schnell oder langsam sein. Der beste Weg, das Tempo zu erklären, ist, die gesamte Schwungzeit durch zwei zu teilen. Wenn Ihre Gesamtschwungzeit beispielsweise zwei Sekunden beträgt, sollte der Rückschwung eine Sekunde betragen.

Empfohlen: