Eine neue Brille bedeutet oft auch ein neues Gestell und ein neues Rezept. Wenn Ihre Brille zu eng auf Ihrer Nase sitzt oder Druck hinter Ihren Ohren ausübt, können Sie Kopfschmerzen bekommen. Es ist wichtig, dass Ihre Brille von einem Fachmann an Ihr Gesicht angepasst wird.
Kannst du Kopfschmerzen bekommen, wenn deine Brille zu eng sitzt?
Kann eine schlecht sitzende Brille Kopfschmerzen verursachen? Ja, es stimmt, dass eine schlecht sitzende Brille starke Kopfschmerzen verursachen kann. Denn solche Brillen sitzen entweder zu locker oder zu fest im Gesicht. Einerseits, wenn die Brille locker ist, neigt sie dazu, von der Nase zu fallen, da sich die Nasenpads nicht über die Nase anpassen lassen.
Woran erkennst du, dass dir deine Brille Kopfschmerzen bereitet?
Kopfschmerzen. Ein häufiges Zeichen dafür, dass Ihr Sehvermögen nicht auf 20/20 mit Ihrer aktuellen Brille korrigiert ist, ist, wenn Sie bemerken, dass Sie beim Tragen der Fassung häufig unter Kopfschmerzen leiden. Falsche Rezepte können zu einer Überanstrengung der Augen führen, da Ihre Augen zu hart arbeiten, um richtig zu sehen.
Ist es normal, Kopfschmerzen zu bekommen, wenn man eine Brille trägt?
Leider ist das Tragen einer Brille mit einer kleinen Eingewöhnungszeit verbunden. Die meisten Menschen werden in den ersten Tagen Kopfschmerzen und wunde oder müde Augen haben Wenn sich Ihre Augenmuskeln jedoch daran gewöhnen, sich zu entspannen, anstatt so hart zu arbeiten, um dem, was Sie sehen, einen Sinn zu geben, werden die Kopfschmerzen und Schmerzen werden verschwinden.
Wie können Sie feststellen, ob Ihr Brillenrezept falsch ist?
Anzeichen eines falschen Brillenrezepts
- Kopfschmerzen oder Schwindel.
- Verschwommenes Sehen.
- Schwieriges Fokussieren.
- Schlechtes Sehen, wenn ein Auge geschlossen ist.
- Extreme Belastung der Augen.
- Unerklärliche Übelkeit.