Wurde GitHub gehackt?

Wurde GitHub gehackt?
Wurde GitHub gehackt?
Anonim

Friedman erklärte wie folgt: „ GitHub wurde nicht gehackt Wir haben einigen Kunden aus Versehen einen nicht entfernten/verschleierten Tarball unseres GitHub Enterprise Server-Quellcodes geliefert vor wenigen Monaten. Es teilt Code mit github.com. Wie andere bereits angemerkt haben, ist ein Großteil von GitHub in Ruby geschrieben.“

Können Sie über GitHub gehackt werden?

Hacker zielen aus vielen Gründen auf GitHub (und andere beliebte Git-Hosting-Tools). Aber das größte ist das Potenzial, das sie darin sehen, sich in Repositories auf GitHub zu hacken und geistiges Eigentum zu stehlen (und möglicherweise zu verkaufen).

Was sind die Anzeichen dafür, dass Sie gehackt wurden?

Wie Sie wissen, ob Sie gehackt wurden

  • Sie erh alten eine Ransomware-Nachricht.
  • Sie erh alten eine gefälschte Antivirus-Nachricht.
  • Sie haben unerwünschte Browser-Toolbars.
  • Ihre Internetsuchen werden umgeleitet.
  • Sie sehen häufig zufällige Popups.
  • Ihre Freunde erh alten Social-Media-Einladungen von Ihnen, die Sie nicht gesendet haben.
  • Ihr Online-Passwort funktioniert nicht.

Können private Repos gehackt werden?

Hacker erhält Zugriff auf eine kleine Anzahl privater GitHub-Repositorys von Microsoft. Hack als harmlos eingestuft, da der Hacker keinen Zugriff auf den Quellcode wichtiger Microsoft-Apps erhielt. Ein Hacker hat sich Zugriff auf das GitHub-Konto eines Microsoft-Mitarbeiters verschafft und einige der privaten GitHub-Repositories des Unternehmens heruntergeladen.

Wer wurde als erstes gehackt?

Der erste größere Hackerangriff erfolgte 1971 durch einen vietnamesischen Tierarzt namens John Draper. Er hat einen Weg gefunden, um kostenlos zu telefonieren.

Empfohlen: