Wo sind die Striper am Lake Murray?

Wo sind die Striper am Lake Murray?
Wo sind die Striper am Lake Murray?
Anonim

“Im August wird es schwierig, Striper zu fangen. Aber normalerweise findet man sie um die Buckel des Hauptsees herum und im tiefen Wasser neben dem Flusskanal “, sagte Attaway (803-924-0857). „So können sie auf die Höcker rennen und fressen.“

Wo ist der Streifenbarsch jetzt?

Streifenbarsche leben entlang der Ostküste vom St. Lawrence River in Kanada bis zum St. John's River in Florida und im Golf von Mexiko von Florida bis Louisiana. Sie wurden in Binnenseen und Stauseen sowie an der Westküste eingeführt, wo sie heute gefunden werden von Mexiko bis British Columbia

Welches ist der größte Striper, der im Lake Murray gefangen wurde?

Schau dir das an! Dieser 15,9 Pfund Streifenbarsch wurde am Samstag, dem 12. August, von Cecil Brookins am Lake Murray gefangen. Er benutzte Makrelen und fischte vom T-Dock aus.

Wie tief sind Streifenbarsche in Seen?

Auf vielen dieser Fischereien – besonders im Süden – bleiben Striper den ganzen Winter über in den Bächen und h alten sich in Tiefen von 15 bis 20 Fuß auf. Das Fangen von Streifenbarschen wird nicht automatisch langsamer, wenn der Winter kommt, diese suspendierten Fische werden aktiv fressen.

Was ist der beste Köder für das Striperangeln?

Beste Köder für Streifenbarsche

  • Lebende Aale als Streifenbarschköder.
  • Bunker und Hering als Striped Bass Baits.
  • Krebse als Streifenbarschköder.
  • Clams as Striped Bass Baits.
  • Blutwürmer und Sandwürmer als Streifenbarschköder.
  • Andere lebende Köderfische als Streifenbarschköder.

Empfohlen: