Der enttäuschte Siggeir bringt seine neue Frau nach Hause und lädt Volsung ein, ihn zu besuchen. Als Volsung dies tut wird er von Siggeir getötet und seine Söhne werden gefangen genommen. In Gefangenschaft werden sie alle von einem Wolf getötet, außer Sigmund, der in den Wald entkommt.
Wer hat alle Söhne von Volsung getötet?
Volsung wird getötet und seine Söhne in Aktien gelegt. Im Laufe mehrerer Nächte werden alle seine Söhne außer Sigmund von einer Wölfin getötet. Er wird von seiner Schwester Signy gerettet, die Sigmund hilft, sich im Wald zu verstecken. Im Laufe der Zeit hat Signy zwei Söhne von Siggeir.
Wer ist die nordische Mythologie von Volsung?
in der nordischen Mythologie Nachkommen des Hauptgottes Odin durch Sigi und Rerir. Volsung war der Vater von Signy und Sigmund … Volsung hatte zehn Söhne, der jüngste hieß Sigmund. Er hatte nur eine Tochter, Signy, die gegen ihren Willen mit dem Gotenkönig Siggeir verheiratet wurde.
Wie hat Regin Sigurd verraten?
Später verrät Sigurd unter der Kraft eines Zaubertranks Brunhilde, indem er Gudrun heiratet, und täuscht sie, indem er vorgibt, Gunnar zu sein. Brunhilde rächt diesen Verrat, indem sie Sigurd tötet.
Warum hat Sigurd Fafnir getötet?
Fafnir tötete seinen eigenen Vater für das Gold, und jetzt, wo er reich war, machte er sich Sorgen, wie er seinen neu gefundenen Reichtum schützen könnte, und so wurde er ein Drache, der ihn bewachte. Regin hatte seinen Vater geliebt und auch Gold geliebt, und deshalb wollte er Rache. „Deshalb“, sagte er zu Sigurd, „darum will ich, dass du Fafnir tötest.“