Roscoe's House of Chicken 'N Waffles ist eine Soul-Food-Restaurantkette aus Los Angeles County, die 1975 von Herb Hudson gegründet wurde. Die Los Angeles Times bezeichnete Roscoe's als "eine solche L. A.-Institution, die die Leute nicht einmal in Frage stellen seltsame Kombination mehr." Die New York Times bezeichnet es als „geliebte Soul-Nahrungskette“.
Gehört Snoop Dogg Roscoe's Chicken and Waffles?
Im Jahr 2016 beantragte Roscoe's House of Chicken & Waffles Insolvenz nach Kapitel 11 Bankrott, um Schulden zu konsolidieren und offen zu bleiben. … 2016 machte Snoop Dogg ein beiläufiges Angebot, das Roscoe's zu retten, falls das Restaurant untergehen sollte. Unter einer Bedingung: den Namen in Snoop Dogg's Chicken N' Waffles zu ändern.
Wann wurden Hühnchen und Waffeln populär?
In den 1930er Jahren war die Combo ein charakteristisches Angebot im Well's Supper Club – einem Treffpunkt in Harlem, der ein Favorit von Sammy Davis Jr. und Nat King Cole war. Draußen in Los Angeles brachte Roscoes Kette von Soul-Food-Restaurants ab the 1970s Hühnchen und Waffeln zum Hollywood-Publikum.
Wem gehört Roscoe's Chicken and Waffles in LA?
Herbert „Herb“J. Hudson, Gründer des international anerkannten Roscoe's House of Chicken 'n Waffles, einer in Los Angeles ansässigen Soul-Food-Restaurantkette, wurde als der benannt Gewinner des Culinary Icon Award 2018 für das National Fried Chicken Festival, präsentiert von Raising Cane's.
Hat Snoop Dogg Roscoe's gekauft?
Roscoe ist gegangen- nein, haben sie nicht! “, sagte Snoop TMZ, als er die Neuigkeiten erfuhr. „Ich schätze, ich muss es kaufen, Mann, und daraus ‚Snoop Dogg's Chicken and Waffles‘machen.“Das Roscoe's serviert seit 1975 Soul Food und beansprucht Stammkunden von Snoop Dogg bis Präsident Obama.