Logo boatexistence.com

Warum Ein-Ohr-Kopfstück?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Ein-Ohr-Kopfstück?
Warum Ein-Ohr-Kopfstück?

Video: Warum Ein-Ohr-Kopfstück?

Video: Warum Ein-Ohr-Kopfstück?
Video: Shirin, auch ohne Kopfstück immer am zuhören. Ohr-quasselstrippe 😊 2024, Kann
Anonim

Abgesehen von modischen Vorlieben ist der Hauptgrund, sich zwischen einem Stirnbandkopfstück oder einem Einohrkopfstück zu entscheiden, das Gebiss, das Sie damit verwenden werden … Ein Trensengebiss hat den gegenteiligen Effekt wenn beide Zügel angezogen sind. Das Kopfstück lockert sich leicht, was normalerweise am deutlichsten an den Backenstücken der Trense zu erkennen ist.

Was ist der Zweck eines Kopfstücks mit einem Ohr?

Kopfstücke mit einem Ohr jeglicher Art sind zur Verwendung mit Gebissen mit Schenkeln bestimmt, auch als Kandarengebisse bekannt Kopfstücke mit geschlitzten Ohren (der Riemen, der das Gebiss verbindet das Kopfstück auf beiden Seiten) werden mit einem breiteren Bereich im Leder hergestellt, wo das Ohr durchkommt.

Was ist ein Zaumzeug für geteilte Ohren?

Unser gesp altener Westernzaum lässt die Anmut Ihres Pferdes durchscheinen. Dieser Stil zeigt die Form seines Kopfes mit der zusätzlichen Sicherheit von Ohrsp alten, die helfen, das Zaumzeug an Ort und Stelle zu h alten. … Der Stil des geteilten Ohrstirnbands ist an den Backenstücken für eine individuelle Passform verstellbar.

Was ist der Unterschied zwischen Zaumzeug und Kopfstück?

Ein Zaumzeug besteht aus mehreren Teilen, darunter Stirnriemen, Kehlriemen, Nasenriemen, Kopfstück, Backenstücke, Gebiss und Zügel. … Beim Kauf eines Kopfstücks erh alten Sie das Kopfstück selbst und die dazugehörigen Backenstücke.

Wie wähle ich ein Kopfstück aus?

Das erste, was Sie bei der Auswahl eines Kopfstücks beachten sollten, ist die Qualität des Leders, das Sie kaufen Reiten, ob im Ring, auf dem Trail oder in den Bergen, ist eine anstrengende Arbeit. Wenn Sie möchten, dass ein Zaum lange hält, sollten Sie hochwertiges Leder wählen, das nicht reißt, sobald Sie es bekommen.

Empfohlen: