Vor der Pandemie in New York City war Cote als eines der besten koreanischen Grill- und Steakhäuser der Stadt bekannt, das sich im trendigen Viertel Flatiron befindet. Tatsächlich hat Cote ein Michelin-Führer mit einem Stern bewertet, was seine erfinderische Speisekarte beweist.
Was bedeutet Cote auf Koreanisch?
Der Name „Cote“ist ein koreanisches Wort, das Blume oder Blüte bedeuten kann und auch ein Wortspiel mit französischen Begriffen wie côte de beouf und Côtes du Rhône ist. Das Essen wird von Küchenchef David Shim, ehemals M., geleitet.
Haben südafrikanische Restaurants Michelin-Sterne?
Das Restaurant Jan Hendrik van der Westhuizen erhielt 2016 seinen ersten Michelin-Stern und verzaubert Besucher und Einheimische weiterhin mit südafrikanischer Küche.
Wer ist der Besitzer von Cote?
Simon Kim ist der Besitzer des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten koreanischen Steakhouse Cote in New York und bald auch in Miami. Kim erhielt auch einen Michelin-Stern für sein erstes Restaurant Piora im West Village.
Was soll ich bei Cote Miami bestellen?
Aber die beliebteste Bestellung im Cote ist das Metzgerfest – das auch seinen Weg in die Miami-Speisekarte gefunden hat – und eine Auswahl an Aufschnitten nach Wahl des Küchenchefs sowie verschiedene bietet Gemüse und Kimchi, Eierauflauf, zwei Eintöpfe, Reis und Softeis für nur 54 $ pro Person.