Stellen Sie sicher, dass der Ast hoch genug über dem Boden ist, damit ein Perlhuhn hängen bleibt. Sonst funktioniert die Falle nicht. Legen Sie die Schlinge um drei scharfe Stöcke, die halb im Boden vergraben sind. Mache dann am anderen Ende des Seils einen lockeren Knoten und achte darauf, dass es groß genug ist, um den Kopf eines Perlhuhns zu umschließen.
Wie fängt man freilaufende Perlhühner?
“Um ein freilaufendes Perlhuhn zu fangen, würde ich vorschlagen, einen von einem Wildhüter geliehenen Fasanenfänger zu verwenden. Dies ist im Grunde eine Mehrfang-Käfigfalle nach dem Hummertopf-Prinzip mit einem Trichtereingang.
Wie lockt man Perlhühner an?
Als alle unsere Guineen freigelassen wurden, wussten sie, dass dies ihr Zuhause war. Dies ist, was Sie tun müssen, ob Sie sie von Keets aufziehen oder nicht. Ihnen einen Stall mit Futter, Wasser und Schlafplätzen zu geben wird sie mehr dazu verleiten, jeden Tag nach Hause zu kommen, als wenn Sie sie einfach in den Bäumen schlafen lassen.
Wie verhindert man, dass Perlhühner herumlaufen?
Du kannst ihnen die Flügel stutzen, was ihre Flugfähigkeit einschränkt. Aber es ist wichtig, ihnen von klein auf beizubringen, den Stall als ihr Zuhause zu betrachten. Dadurch wird sichergestellt, dass sie zurückkehren, wenn sie umherwandern.
Wie schützt man Perlhühner vor Fressfeinden?
Guineas können sicher geh alten werden, indem sie in einem raubtiersicheren Gehege untergebracht werden und laufen und ihnen nicht erlaubt wird, sich zu weit zu bewegen. Sie können auch dazu beitragen, die Deckung zu entfernen, in der sich Raubtiere verstecken könnten, und das Gras kurz zu h alten. Guineas können im Dunkeln nicht sehen und sind eine leichte Beute als nächtlicher Snack für Raubtiere auf der Pirsch.