Erh alten Milchkühe Vitamin B12?

Erh alten Milchkühe Vitamin B12?
Erh alten Milchkühe Vitamin B12?
Anonim

Vitamin B12 kommt im Gegensatz zu anderen B-Vitaminen nicht in Pflanzen vor und wird nur von Bakterien produziert bei ausreichender Kob altversorgung. Daher sind Milchkühe auf die Synthese des Vitamins durch die im Pansen vorhandenen Bakterien angewiesen, um ihren Bedarf zu decken.

Erh alten Milchkühe B12-Ergänzungen?

Also brauchen Wiederkäuer keine Ration mit Vitamin B12, sondern Kob alt. Der Cob altbedarf von Wiederkäuern ist eigentlich ein Cob altbedarf der Pansenmikroorganismen, die es in Vitamin B12 einbauen (McDowell 2003).

Werden Nutztiere mit B12 ergänzt?

Vitamin B12 wird von Bakterien produziert, nicht von Tieren oder Pflanzen. Tiere, einschließlich Menschen, müssen es direkt oder indirekt von Bakterien erh alten. Nutztiere erh alten B12, indem sie angereichertes (ergänztes) Futter essen, bakterienbeladenem Mist ausgesetzt sind und unbehandeltes (kontaminiertes) Wasser trinken.

Welche Lebensmittel werden mit B12 ergänzt?

Um die Menge an Vitamin B12 in Ihrer Ernährung zu erhöhen, essen Sie mehr Lebensmittel, die Vitamin B12 enth alten, wie zum Beispiel:

  • Rind, Leber und Huhn.
  • Fisch und Schalentiere wie Forelle, Lachs, Thunfisch und Muscheln.
  • Angereichertes Frühstücksflocken.
  • Fettarme Milch, Joghurt und Käse.
  • Eier.

Welches Milchprodukt hat den höchsten B12-Wert?

Milch und Milchprodukte wie Joghurt und Käse sind großartige Proteinquellen und mehrere Vitamine und Mineralstoffe, einschließlich Vitamin B12. Eine Tasse (240 ml) Vollmilch liefert 46 % der DV für Vitamin B12 (30). Käse ist auch eine reiche Quelle von Vitamin B12.

Empfohlen: