Wie Sie sehen können, ist das Würgen am Golfschläger eine Geheimwaffe, die viele Golfer nicht genug nutzen. Sicher, Sie werden etwas Distanz verlieren, wenn Sie sich verschlucken, aber im Allgemeinen lohnt es sich fast immer … Indem Sie einfach Ihren Griff anpassen und auch nur einen Zentimeter nach oben würgen, kann es fast jedem Schläger in Ihrem helfen Tasche.
Soll ich an meinem Golfschläger ersticken?
Choking down verringert das Schwunggewicht des Schlägers und macht den Schaft effektiv steifer” Leider hat Anthony Kim das Spiel scheinbar für immer verlassen, aber Trevino hat recht damit, wie sich das Greifen nach unten auf den Schläger auswirkt. Das Würgen verändert das Gewicht und macht den Schläger kürzer und etwas steifer.
Soll ich an meinem Fahrer würgen?
Den Driver zu erwürgen ist auch eine gute Methode, wenn du einen Abschlag gegen den Wind spielen musst. Die Geschwindigkeit deines Schwungs wird reduziert, wenn dunach unten würgst, was bedeutet, dass deine Spinrate ebenfalls reduziert werden sollte.
Wie weit soll ich an meinem Fahrer würgen?
Um einen konservativeren Tee-Ball zu treffen, verschlucke ich mich immer volle zwei Zoll (Nr. 1) am Griff und verenge meine H altung, sodass meine Füße nur geringfügig breiter sind als meine Schultern (Nr. 2). Ich schlage den Ball tiefer und weiter hinten, vielleicht drei Zoll hinter meinem linken Spann.
Soll ich mich an meinen langen Eisen verschlucken?
Um es gerade zu treffen, musst du die Linie hinunterschwingen. Sogar ein paar Grad daneben und es kann zu einigen großen Fehlern und noch höheren Punktzahlen führen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, lange Eisen gerade zu schlagen, empfehle ich auch, einen Zoll am Schläger zu würgen, besonders wenn Sie bei windigen Bedingungen spielen.