Unbehandelt bleibt Meralgia paresthetica jedoch kann zu ernsthaften Schmerzen oder Lähmungen führen Suchen Sie umgehend medizinische Hilfe für anh altende Systeme von Meralgia paresthetica, wie z. B. Taubheit, Kribbeln oder leichte Schmerzen, da eine fortgesetzte Kompression des Nervs zu dauerhaften Schäden und Lähmungen führen kann.
Wann ist Meralgia paresthetica ernst?
Wenn Sie brennende Schmerzen an der Außenseite des Oberschenkels haben, die stetig schlimmer werden, leiden Sie möglicherweise an Meralgia paresthetica. Meralgia paresthetica ist ein Zustand, der durch Kribbeln, Taubheitsgefühl oder Brennen im äußeren Oberschenkelbereich gekennzeichnet ist.
Ist Meralgia paresthetica häufig?
Meralgia paresthetica ist eine Mononeuropathie des Nervus cutaneus femoralis lateralis, die zu erheblichen Behinderungen führen kann, wenn die Diagnose und Behandlung verzögert oder versäumt wird. Dieser Zustand ist relativ häufig wird aber häufig mit anderen Störungen verwechselt.
Wie lange dauert Meralgia Paresthetica?
Es kann einige Zeit dauern, bis deine Schmerzen verschwinden. Manche Menschen fühlen sich auch nach der Behandlung immer noch taub. In den meisten Fällen sollten Sie sich jedoch innerhalb von 4 bis 6 Wochen erholen können.
Geht die Meralgia paresthetica jemals weg?
Normalerweise verschwindet Meralgia Paresthetica in ein paar Monaten von selbst oder mit einer konservativen Behandlung, wie dem Tragen von locker sitzender Kleidung oder Gewichtsabnahme. Schwangere Frauen mit dieser Erkrankung erfahren in der Regel nach der Geburt eine Linderung. Schwerere Fälle können Medikamente oder eine Operation erfordern.