Warum mögen Goneril und Regan Edmund?

Warum mögen Goneril und Regan Edmund?
Warum mögen Goneril und Regan Edmund?
Anonim

Goneril fühlt sich von dem jungen, gutaussehenden und gehorsamen Edmund angezogen Solche Eigenschaften machen ihn für sie attraktiver als ihren eigenen Ehemann. Goneril erwartet Gehorsam von einem Mann, aber sie will auch Stärke und die Bereitschaft, sich zu nehmen, was er will – Eigenschaften, die zu ihren eigenen passen.

Wie stehen Goneril und Regan zu Edmund?

Goneril und Regan prügeln sich eifersüchtig um Edmund, keiner will den anderen mit ihm allein lassen.

Warum mag Regan Edmund?

Rolle im Spiel. Sie ist das mittlere Kind der Töchter von König Lear und mit dem Herzog von Cornwall verheiratet. Ähnlich wie ihre ältere Schwester Goneril fühlt sich Regan von Edmund angezogen. Beide Schwestern sind machtgierig und überzeugen ihren Vater mit falschen Schmeicheleien, sein Königreich zu übergeben.

Mag Edmund Goneril und Regan?

Edmund schwört beiden seine Liebe und sagt in einem Monolog, dass 'Keiner kann genossen werden / Wenn beide am Leben bleiben' (4.7. 58–59). Der neidische Goneril vergiftet Regan und ersticht sich dann selbst. Eifersüchtig und selbstsüchtig sind beide schuldig, mehr zu wollen, als ihnen wirklich zusteht.

Warum hassen sich Goneril und Regan?

Goneril und Regan sind gewissermaßen Verkörperungen des Bösen – sie haben kein Gewissen, nur Appetit … Es ist dieser gierige Ehrgeiz, der es ihnen ermöglicht, jeden Widerstand zu zerschlagen und zu machen selbst Herrinnen von Großbritannien. Letztendlich jedoch führt dieser selbe Appetit zu ihrem Verderben.