Scott Stewart Bakula ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für seine Rollen in zwei Science-Fiction-Fernsehserien: als Sam Beckett in Quantum Leap und als Captain Jonathan Archer in Star Trek: Enterprise. Für Quantum Leap erhielt er vier Nominierungen für den Emmy Award und einen Golden Globe Award.
Spielt Scott Bakula im wirklichen Leben Klavier?
Q: Spielt Scott Bakula eigentlich Klavier bei „NCIS: New Orleans“? A: Ja. Bakula spielte Klavier, bevor er die Rolle von Dwayne Pride übernahm.
Koch Scott Bakula wirklich?
Ihr Charakter, Special Agent Dwayne Pride, kocht. Können Sie? … Ich bin kein Koch, der alles aus dem Kühlschrank holt, aber ich bin wie ein guter Soldat in der Küche: Ich befolge Anweisungen gut. An Thanksgiving backen wir hausgemachte Kuchen und ich grille viel.
Wie viel verdient Scott Bakula pro Folge von NCIS New Orleans?
Laut der Website Celebrity Net Worth verdient Bakula $120.000 pro Folge (£92.600). Angesichts der üblichen Serienlänge von 24 Folgen könnte Bakula damit jede Staffel 2,8 Millionen US-Dollar (2,1 Millionen Pfund) verdienen.
Wer ist Rita für Dwayne?
Rita Devereaux ist eine US-Bezirksstaatsanwältin aus New Orleans und früher Reserve Commander in der JAG der U. S. Navy und die Freundin von Special Agent Dwayne Cassius Pride.