Neue Staatsverfassungen waren erforderlich, um ein allgemeines Männerwahlrecht (Wahlrecht für alle Männer) ohne Rücksicht auf die Rasse vorzusehen. Staaten mussten die Vierzehnte Änderung ratifizieren um wieder in die Union aufgenommen zu werden.
Was musste jeder Staat tun, um wieder in die Union aufgenommen zu werden?
Als die Südstaaten die Wiederaufnahme in die Union beantragten, mussten sie Staatsverfassungen vorlegen, die die dreizehnte, vierzehnte und fünfzehnte Änderung ratifizierten. Grant behielt auch Soldaten in der ehemaligen Konföderation.
Was bedeutet Wiederaufnahme in die Union?
(rē′kən-strŭk′shən) 1. Die Handlung oder das Ergebnis der Rekonstruktion. 2. Wiederaufbau Die Zeit (1865-1877), in der die Staaten, die sich der Konföderation angeschlossen hatten, von der Bundesregierung kontrolliert wurden, bevor sie wieder in die Union aufgenommen wurden.
Was verlangte die Proklamation von den ehemaligen Konföderiertenstaaten, um wieder in die Union aufgenommen zu werden?
Der Zehn-Prozent-Plan gab allen Südstaatlern eine allgemeine Begnadigung, mit Ausnahme von hochrangigen Regierungs- und Militärführern der Konföderierten; forderte 10 Prozent der wahlberechtigten Bevölkerung von 1860 in den ehemaligen Rebellenstaaten auf, einen bindenden Eid der zukünftigen Treue zu den Vereinigten Staaten und die Emanzipation der Sklaven zu leisten; und erklärte, dass …
Welche 3 Dinge mussten Staaten tun, um wieder in die Union aufgenommen zu werden?
Radikale Republikaner waren empört, als Johnson die meisten Konföderierten allgemein begnadigte und dann Proklamationen herausgab, die es den Südstaaten erlaubten, der Union wieder beizutreten, nachdem sie einen Verfassungskonvent abgeh alten und drei Bedingungen zugestimmt hatten: Aufhebung der Sezessionsgesetze, Ablehnung der Konföderierten …