Wie funktioniert ein Kingsbury-Drucklager?

Wie funktioniert ein Kingsbury-Drucklager?
Wie funktioniert ein Kingsbury-Drucklager?
Anonim

Ein Axiallager überträgt axiale Belastungen auf das Fundament oder den Maschinenträger rotierender Maschinen Unser Ausgleichsaxiallager überträgt die Belastung tatsächlich durch einen sich selbst erneuernden Ölfilm während des Betriebs und a einzigartige Kraftausgleichswirkung verteilt die Last auf die Schuhe.

Wie funktioniert ein Kippsegment-Axiallager?

TPTBs sind hydrodynamische Lager und folgen dem hydrodynamischen Schmierprinzip. Wenn sich der Läufer über die stationäre Druckscheibe bewegt, wird das Schmiermittel in die Schnittstelle zwischen Läufer und Bremsklötzen gesaugt und bewirkt, dass sich jeder Bremsklotz neigt und einen unter Druck stehenden Ölkeil bildet, der der auf die aufgebrachten Last entgegenwirkt Lager gemäß Abb.

Wie funktioniert ein Axiallager in einem Getriebe?

Axiallager sind eine bestimmte Art von Drehlagern, die eine Drehung zwischen Teilen ermöglichen. … Durch die Kombination von hochwertigen Kugeln mit der selbstschmierenden Eigenschaft von Nylon reduzieren unsere Drucklagerkonstruktionen die Reibung, reduzieren Geräusche und erhöhen die H altbarkeit.

Was ist ein Kingsbury Axiallager?

Kingsbury ist vor allem für sein hydrodynamisches Axiallager bekannt, das einen dünnen Ölfilm verwendet, um Gewichte von bis zu 220 Tonnen zu tragen … Dieses Lager verlängerte die Lebensdauer vieler Arten von Maschinen im frühen 20. Jahrhundert. Es wurde hauptsächlich auf Marineschiffen während des Ersten und Zweiten Weltkriegs ausgestattet.

Was ist der Hauptzweck des Kingsbury-Vorstoßes?

Ein Axiallager überträgt Axiallasten auf das Fundament oder den Maschinenträger von rotierenden Maschinen. Unser Druckausgleichslager überträgt die Last durch einen sich selbst erneuernden Ölfilm während des Betriebs und ein einzigartiger Kraftausgleich verteilt die Last auf die Schuhe.

Empfohlen: