Teile des Landes mit Fluoridierungsprogrammen umfassen Cumbria, Cheshire, Tyneside, Northumbria, Durham, Humberside, Lincolnshire, Nottinghamshire, Derbyshire, die West Midlands und Bedfordshire.
Wird abgefülltes Wasser in Großbritannien fluoridiert?
Schlussfolgerungen Es ist unwahrscheinlich abgefülltes Wasser, dass es einen wichtigen Beitrag zur Gesamtfluoridaufnahme in der britischen Ernährung leistet. Der Konsum von Flaschenwasser mit einer vernachlässigbaren Menge Fluorid gegenüber fluoridiertem Leitungswasser kann bei jungen Menschen zu einer suboptimalen Fluoridaufnahme führen.
Wo ist Wasser fluoridiert?
Das Mineral Fluorid kommt natürlich auf der Erde vor und wird aus Gesteinen in Boden, Wasser und Luft abgegeben. Jedes Wasser enthält etwas Fluorid. Normalerweise reicht der Fluoridgeh alt im Wasser nicht aus, um Karies vorzubeugen; Einige Grundwässer und natürliche Quellen können jedoch von Natur aus hohe Fluoridwerte aufweisen.
Gibt es Fluorid im Nordwestwasser?
Wasservorräte im Nordwesten sind von Natur aus fluoridarm - und enth alten normalerweise weniger als 0,2 mg Fluorid pro Liter. Einige Wasserversorgungen haben Fluorid hinzugefügt, um die Konzentration auf 1,0 mg pro Liter zu erhöhen.
Fügt nordumbrisches Wasser Fluorid hinzu?
Die Antwort ist ja, tun wir. Wir fügen etwa 40 % der Wasserversorgung im Nordosten Fluorid hinzu. Die Entscheidung darüber, ob, wann und wo es hinzugefügt wird, wird von Public He alth England und den lokalen Behörden in unseren Gebieten getroffen, und wir handeln auf Anweisung von ihnen.