Müssen iOS-Apps verschleiert werden?

Inhaltsverzeichnis:

Müssen iOS-Apps verschleiert werden?
Müssen iOS-Apps verschleiert werden?

Video: Müssen iOS-Apps verschleiert werden?

Video: Müssen iOS-Apps verschleiert werden?
Video: Apple: Warum deine Apps zu teuer sind 2024, Dezember
Anonim

Daher ist ein vollständiger Codeschutz in Kombination mit einem umfassenden Laufzeitschutz unerlässlich, um Ihre iOS-Apps vollständig zu schützen. Wählen Sie ein Sicherheitsprodukt, das erweiterte und starke Verschleierungstechniken zusätzlich zu anderen Schutzmechanismen auf Ihre Apps anwendet.

Sind iOS-Apps sicher?

Und Benutzer können auf diese Apps auf ihren Apple-Geräten zugreifen, ohne Angst vor Viren, Malware oder unbefugten Angriffen zu haben. Auf iPhone, iPad und iPod touch werden alle Apps aus dem App Store bezogen - und alle Apps werden in einer Sandbox gespeichert - um die strengsten Kontrollen zu bieten.

Was ist App-Verschleierung?

Also ist die Code-Verschleierung eine Methode, den Code einer App zu modifizieren, um Angreifern das Lesen oder Verstehen zu erschweren. Während die Funktionalität des Codes gleich bleibt, hilft die Verschleierung dabei, die Logik und den Zweck des Codes einer App zu verbergen.

Warum brauchen wir Code-Verschleierung?

Verschleierung bedeutet, etwas schwer verständlich zu machen Programmiercode wird häufig verschleiert, um geistiges Eigentum oder Geschäftsgeheimnisse zu schützen und um einen Angreifer daran zu hindern, ein proprietäres Softwareprogramm zurückzuentwickeln. … Verschleierung zielt darauf ab, Reverse Engineering zu erschweren und den Aufwand nicht wert zu machen.

Was ist Verschleierung in Swift?

Obfuscator - Diese Bibliothek verschleiert hartcodierte sicherheitsrelevante Zeichenfolgen und wandelt sie in Byte-Arrays um. Mit anderen Worten, anstatt die fest codierten Zeichenfolgen durch die App zu leiten, müssen Sie ein Byte-Array decodieren, um die Zeichenfolge anzuzeigen.

Empfohlen: