Der Autor von "The Facts on Scrappy" behauptet, dass 1988 ein Nega-Scooby-Kanon eingeführt wurde, der in den 90er Jahren stetig wuchs und mit Scrappys monströser Verwandlung in 2002's Scooby-Doo-Film gipfelte.
War Scrappy Doo ein Bösewicht?
Scrappy wurde 1979 eingeführt und zählt neben Leuten wie Jar Jar Binks zu den am meisten gehassten fiktiven Charakteren aller Zeiten. … Aus diesem Grund wurde Scrappy der Bösewicht des Live-Action-Scooby-Doo-Films, nachdem er ungefähr 15 Jahre lang von der Franchise abwesend war und danach nie wieder auftauchte.
Wer hasst Scrappy Doo?
TIL Tim Curry ist ein riesiger Scooby Doo-Fan und nahm eine Rolle in dem Film von 2002 an, brach dann ab, nachdem er erfahren hatte, dass Scrappy Doo, eine Figur, die er hasste, in ihm war der Film.
Wurde Scrappy Doo getötet?
Am 22. Januar 2011 veröffentlichte der Autor WakeGirl14 „Darkly Dreaming Scooby“, in dem Scooby-Doo, die kriminelle Deutsche Dogge, mit Dexter Morgan, dem kriminellen Serienmörder, vermengt wurde. … Die Beschreibung für die Geschichte lautet: „ Scrappy Doo wurde in Miami tot aufgefunden, und Dexter und das Team sind an dem Fall dran!
Warum reden sie nicht über Scrappy Doo?
Die Bande, die schwört, nicht mehr über Scrappy zu sprechen, ist ein Anspielung darauf, dass Scrappy für den Niedergang von Scooby-Doo in den 1980er Jahren verantwortlich gemacht wurde.