Ihr Anw alt für Hypothekenzahlungen wird die Registrierungsunterlagen für Ihre Immobilie vom HM Grundbuchamt einholen. Diese Eigentumsurkunden (offizielle Kopien genannt) bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer der Immobilie sind, die Sie umschulden. In den Urkunden sind auch alle gegen die Immobilie eingetragenen rechtlichen Belastungen aufgeführt, um ein Hypothekendarlehen zu schützen.
Was passiert nach Abschluss einer Umschuldung?
Nach Abschluss wird Ihre Transaktion beim Grundbuchamt eingetragen. Das Grundbuchamt sollte Kopien aller erforderlichen Eigentumsdokumente aufbewahren, und daher kann in den meisten Fällen alles, was für einen zukünftigen Verkauf benötigt wird, von ihm bezogen werden.
Wird die Hypothek im Grundbuch eingetragen?
Informationen im Lastenverzeichnis können Folgendes beinh alten: Hypotheken oder andere finanzielle Belastungen, die auf dem Grundstück gesichert sind (wobei dies jedoch nicht die Höhe des betreffenden Geldes zeigt) andere Rechte oder Interessen, die beschränken, wie das Land oder Eigentum genutzt werden kann, wie z. B. Pachtverträge, Wegerecht oder Vereinbarungen.
Brauchen Sie Urkunden zur Umschuldung?
Der Kreditgeber stellt mindestens 2 Kopien der Hypothek aus, eine an den Kreditnehmer und eine an den Konkursverw alter. Die Kopie des Treuhänders sollte die Anweisungen des Kreditgebers an den Treuhänder enth alten, in seinem Namen bei der Umschuldung zu handeln. Es sollte auch die Hypothekenurkunden und alle anderen erforderlichen rechtlichen Dokumente enth alten.
Was wird bei einer Umschuldung überprüft?
Wenn Sie bei Ihrem derzeitigen Kreditgeber eine Umschuldung vornehmen, wird Ihre Kredithistorie möglicherweise nicht überprüft. … Es enthält Dinge wie versäumte Schuldenrückzahlungen und wie viele Kreditkarten- und Darlehensschulden Sie haben. Ihre Kreditauskunft hilft einem Kreditgeber bei der Entscheidung, ob er Ihnen eine Hypothek gewährt.