Diese HBO-Serie stellt uns auf so viele Arten auf die Probe, aber Eric Northmans "Todesszene" in True Bloods wahnsinnig verrücktem Finale der 6. Staffel war einer der bittersüßesten Momente in jüngste Erinnerung. Auf der einen Seite konnten wir den hinreißenden Wikinger-Vampir beim Sonnenbaden nackt an einem Berghang in Schweden beobachten.
Stirbt Eric bei True Blood?
Im Finale wird Warlow, der Feen-Vampir-Hybrid, dessen Blut es Eric und den anderen Vampiren ermöglichte, in der Sonne zu laufen, von Jason getötet, um Sookie zu retten. … In Staffel 7 spürt Pam Eric auf, der irgendwie dem wahren Tod entgangen ist. Allerdings hat er sich mit dem Hepatitis-V-Virus infiziert
Stirbt Eric in Staffel 7 von True Blood?
Eric wird endlich lebend, schwach und krank gesehen. Pam ist entsetzt, als sie die dunklen Adern in seiner Brust sieht, die verraten, dass er irgendwie mit dem Hepatitis-V-Virus infiziert war.
Liebt Eric Northman Sookie wirklich?
Eric hat nie aufgegeben, Sookie zu finden, als sie ein Jahr lang vermisst wurde. Sie haben Sex für das erste Mal in der Folge "Ich wünschte, ich wäre der Mond" der 4. Staffel. Es wird mehrmals während der Show erwähnt, dass Eric immer noch in sie verliebt ist.
Wer ist Sookies Baby Daddy?
Am Ende von True Blood wurden die Zuschauer bei einem Thanksgiving-Dinner mit einer Flashforward einer verheirateten und schwangeren glücklichen Sookie (Anna Paquin) verwöhnt. Ihr mysteriöser Mann wurde nie enthüllt, aber er wurde von Stuntman Timothy Eulich gespielt. Nach Bills Tod ging Sookie weiter, um seinen Wunsch zu erfüllen und ein normales Leben zu führen.