Anhand von auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen wie Ihrem Safari-Browserverlauf, E-Mails, Nachrichten, Bildern, Benachrichtigungen und Kontakten sowie Informationen, die von anderen installierten Apps gespendet oder beigesteuert wurden, kann Siri vorschlagen Shortcuts und bieten Vorschläge in Suchen, Blatt teilen, Kalender, Nachschlagen, Visuelles Nachschlagen, …
Was bedeuten Siri-Vorschläge auf dem iPhone?
Siri macht Vorschläge für das, was Sie als Nächstes tun möchten, z. B. sich in eine Besprechung einwählen oder einen Termin bestätigen, basierend auf Ihren Routinen und der Art und Weise, wie Sie Ihre Apps verwenden. Wenn Sie einem Freund mitteilen, dass Sie unterwegs sind, kann Siri sogar Ihre voraussichtliche Ankunftszeit vorschlagen. …
Soll ich Siri-Vorschläge deaktivieren?
Abhängig von der betreffenden App ist es vielleicht etwas, wonach Sie suchen, wenn Siri Vorschläge macht, die auf dem Sperrbildschirm erscheinen, aber wenn es anfängt, ein wenig zu gesprächig zu werden, oder anfängt, Vorschläge für Apps zu machen, die das tun nicht wichtig sind, möchten Sie vielleicht absch alten
Worauf basieren die von Siri vorgeschlagenen Apps?
Zunächst einmal wurde die Siri-Vorschlagsfunktion erstmals in iOS 9 eingeführt. Im Wesentlichen identifiziert Ihr iPhone die Apps, die Sie wahrscheinlich verwenden werden, basierend auf Faktoren wie wie Ihrem aktuellen Standort, der Uhrzeit von Tag oder sogar anstehende Kalenderereignisse, und dann platziert es diese vorgeschlagenen Apps unter der Suchleiste auf Ihrem Telefon.
Sind Siri-Vorschläge nützlich?
Siri-Vorschläge können hilfreich sein, aber in einigen Fällen können sie sich überwältigend oder unnötig anfühlen. Glücklicherweise ist es einfach, diese Siri-Empfehlungen entweder für einzelne Apps oder für iOS zu deaktivieren, wenn Sie möchten. Während die folgenden Bilder den Vorgang auf dem iPhone zeigen, gelten die gleichen Schritte auch auf dem iPad.