Wie zahle ich am Geldautomaten ein?

Wie zahle ich am Geldautomaten ein?
Wie zahle ich am Geldautomaten ein?
Anonim

So oder so, im Allgemeinen funktioniert es so:

  1. Legen Sie Ihre Karte ein und geben Sie Ihre PIN ein.
  2. Wählen Sie die Option „Einzahlung“.
  3. Wählen Sie aus, auf welches Konto das Geld gehen soll (normalerweise Spar- oder Girokonto).
  4. Geben Sie den Geldbetrag ein, den Sie einzahlen möchten, und stecken Sie Ihren Scheck ein. …
  5. Bestätigen Sie den Dollarbetrag, den Sie auf dem Bildschirm sehen.

Können Sie einen Scheck an einem Geldautomaten einlösen?

Sie können Schecks an bestimmten NAB-Geldautomaten einzahlen, bis zu 50 pro Transaktion und jeder Scheck kann bis zu $5000 betragen. Geben Sie für jede Einzahlung am Geldautomaten einen Namen ein und überprüfen Sie die Gesamtsumme, bevor Sie den Vorgang abschließen. Schecks werden in der Regel innerhalb von drei Werktagen eingelöst.

Wie reiche ich einen Scheck ein?

Einzahlen oder Einlösen eines Schecks bei der Bank

  1. Schritt 1: Bringen Sie einen gültigen Ausweis mit. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Ausweis haben. mit Ihnen, wenn Sie zu Ihrer Bank gehen, um einen Scheck einzureichen. …
  2. Schritt 2: Bestätigen Sie die Prüfung. Sobald Sie in der Filiale angekommen sind, drehen Sie den Scheck auf die Rückseite und suchen Sie nach zwei grauen Linien. …
  3. Schritt 3: Zeigen Sie dem Bankier den Scheck.

Wo kann ich einen Scheck bei der Bank hinterlegen?

Antwort – Suchen Sie zuerst nach dem CDM-Automaten in der Bank. Es ist sehr bequem, den Scheck im CDM einzuzahlen. Zweitens verwenden Sie die Scheck-Dropbox in der Bankfiliale, füllen Sie den Zettel aus, befestigen Sie ihn mit dem Scheck und werfen Sie ihn in die Dropbox. Drittens legen Sie den Scheck zusammen mit einem ausgefüllten Zettel am Sch alter ab.

Wie kann ich einen Scheck am schnellsten hinterlegen?

Versuchen Sie es Besuchen Sie die Bank des Scheckausstellers Der sicherste und schnellste Weg, an Bargeld zu kommen, ist, Ihren Scheck zur Bank des Scheckausstellers zu bringen. Das ist die Bank oder Kreditgenossenschaft, die die Gelder des Scheckausstellers hält, und Sie können das Geld vom Konto des Scheckausstellers abheben und bei dieser Bank sofort in Ihre Hände bekommen.

Empfohlen: