Sue Aikens erlitt 2020 einen erheblichen Gewichtsverlust, was bei ihren Fans zu Spekulationen über eine Operation führte. Sue Aikens Gesamtgewichtsverlust beträgt ungefähr 75 Pfund (34 kg), nachdem sie sich für einen gesünderen Lebensstil eingesetzt hat. Sue Aiken ist ein fleißiger Reality-TV-Star, der in ihrer Karriere eine nachgewiesene Erfolgsbilanz vorweisen kann.
Wie hat Sue Aikens so viel Gewicht verloren?
Sue Aikens’ Gewichtsverlust beträgt insgesamt etwa 75 Pfund.
Die Überlebenskünstlerin erklärte letztes Jahr in einem Interview, dass sie sich im Oktober 2018 dazu verpflichtet habe, einen gesünderen Lebensstil zu führen, nachdem sie mit einer Reihe alter Verletzungen zu kämpfen hatte – darunter Tränen in ihren Hüften, die sie sich während eines Bärenangriffs im Jahr 2007 zugezogen hat
Welche Operation hatte Sue Aiken?
Sie war mit persönlichen Schwierigkeiten ( einer Wirbelsäulenoperation) und beruflichen Rückschlägen (Absagen von Besuchern in Kavik aufgrund von COVID-19) konfrontiert, aber sie saß auch in der Nähe des Arctic National Wildlife Refuge im Wesentlichen in der besten Quarantäne aller Zeiten.
Warum ist Sue nicht mehr in Kavik?
Also, warum hat Sue bei Life Below Zero weitergemacht? Unter anderem wegen ihres Alters hat Sue beschlossen, ihr 17-jähriges Zuhause hinter sich zu lassen. „Die Dinge ändern sich“, sagte sie in der Show. … „Ich besitze nur die Verbesserungen“, erklärte Sue.
Lebt Sue Aiken noch in Kavik?
Sue Aikens – sieht sich mit Ungewissheit konfrontiert, da neue Apex-Raubtiere ihr Zuhause im Kavik River Camp bedrohen. Sie lebt 500 Meilen von der nächsten Stadt und 80 Meilen von der nächsten Straße entfernt mit 83 Grizzlybären als Nachbarn. Ihre Adresse sind GPS-Koordinaten und sie lebt in einem Zelt – selbst bei Temperaturen unter 50 Grad.