Der grundlegendste Unterschied zwischen einem Bachelor-Abschluss und einem Associate Degree ist die Zeit, die für den Abschluss des Studiengangs benötigt wird Associate Degrees sind in der Regel 2-Jahres-Programme, während Bachelor-Studiengänge sind in der Regel 4 Jahre und vertiefen sich tiefer in das Studiengebiet.
Ist Associate Degree gleich Bachelor?
Diese Programme sind kompetenzorientiert und speziell darauf ausgerichtet, den Absolventen einen frühen Einstieg in den Arbeitsmarkt oder die Selbstständigkeit zu ermöglichen. Die Associate Degree Programme sind äquivalent zu einem Bachelor Degree (B. A. /B. Sc.) d.h. 14 Studienjahre.
Ist es gut, vor einem Bachelor einen Associate-Abschluss zu machen?
Ein Associate-Abschluss ist keine Voraussetzung, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben, Sie können einen Associate-Abschluss überspringen und direkt zu einem Bachelor-Abschluss übergehen. Eine Option, die Sie vielleicht in Betracht ziehen möchten, ist es, Ihren Associate-Abschluss an einem Community College zu erwerben, bevor Sie an eine vierjährige Universität wechseln.
Lohnt sich ein Associate-Abschluss?
Sind Associates Degrees etwas wert? Ja, ein Associate Degree ist es wert und kann für viele Studenten eine kluge Investition sein. Laut dem Center on Education and the Workforce Survey verdienen Associate Degree-Absolventen während ihrer Karriere im Durchschnitt rund 400.000 US-Dollar mehr als diejenigen mit nur einem High-School-Diplom.
Braucht man einen Associate-Abschluss, um Arzt zu werden?
Um als Arzt zu praktizieren, benötigen Sie einen Arzt Abschluss (M. D.). Um an einem M. D.-Programm teilnehmen zu können, müssen Sie zunächst einen Bachelor-Abschluss erwerben. Die meisten M. D.-Programme betrachten auch Bewerber, die relevante Disziplinen studiert haben, als sie im Grundstudium studiert haben, als besser zulassungsfähig.