Jemand, der sich auskennt, ist hochgebildet und in einem bestimmten Fachgebiet versiert. Es zu deinem Lebensziel zu machen, Wissen über Nacktmulle zu erlangen, wird dir vielleicht nicht den Nobelpreis einbringen, aber es könnte Spaß machen.
Wie sagt man, dass jemand sachkundig ist?
sachkundig
brillant.
bewusst.
anspruchsvoll.
erfahren.
intelligent.
vernünftig.
abgerundet.
weise.
Wie ist eine sachkundige Person?
Jemand, der sich auskennt, hat oder zeigt ein klares Verständnis vieler verschiedener Tatsachen über die Welt oder über ein bestimmtes Thema.
Wie beschreibt man einen intelligenten Menschen?
Einige gebräuchliche Synonyme für intelligent sind wachsam, schlau und schlagfertig. Während all diese Wörter "geistig scharf oder schnell" bedeuten, betont intelligent den Erfolg bei der Bewältigung neuer Situationen und beim Lösen von Problemen.
Wie lobt man eine intelligente Person?
Intelligenz, Kreativität und Einfallsreichtum ergänzen
Du bist ein schlauer Keks.
Deine Perspektive ist erfrischend.
Deine Fähigkeit, zufällige Fakten genau zum richtigen Zeitpunkt abzurufen, ist beeindruckend.
Wenn du sagst: "Das wollte ich tun", glaube ich dir voll und ganz.
Es ist der Gegenpol zur Persönlichkeitsdimension Verträglichkeit. Zum Beispiel neigen unangenehme Menschen dazu, anderen gegenüber feindselig und missbräuchlich zu sein (2), andere zu ihrem eigenen Vorteil zu täuschen und zu manipulieren (3) und die Sorgen oder das Wohlergehen anderer zu ignorieren (4) .
Ekel. verengte oder teilweise geschlossene Augen; seitliches Kopfschütteln; Vorsprünge der Zunge . Wie beschreibst du Ekel? Ekel ist eine der sieben universellen Emotionen und entsteht als Gefühl der Abneigung gegen etwas Anstößiges Wir können uns von etwas angewidert fühlen, das wir mit unseren körperlichen Sinnen wahrnehmen (Sehen, Riechen, Berührung, Klang, Geschmack), durch die Handlungen oder Erscheinungen von Menschen und sogar durch Ideen .
Tränen strömen und streifen, glänzen und glitzern, fliehen und fließen, prickeln und rieseln. Sie rutschen, rutschen, rennen, rollen, scheinbar unaufh altsam. Tränen trüben die Sicht, tränken Haare, werden abgewischt, geblinzelt. Aber manche Tränen sind unvergossen, ungenutzt, unvergossen oder unbestimmt .
1 bedürftig, mittellos, verarmt, mittellos, mittellos, verarmt, bedürftig, bedrängt . Wie nennt man einen sehr armen Menschen? armer. eine Person, die sehr arm ist . Wie würden Sie Armut beschreiben? Armut bedeutet, nicht genug Geld zu haben, um die Grundbedürfnisse wie Nahrung, Kleidung und Unterkunft zu decken.
Der Begriff „besonnen“wird oft verwendet, um jemanden zu beschreiben, der ruhig, ausgeglichen, nicht übermäßig reaktiv ist und in Zeiten von Stress oder Konflikten vernünftig und vernünftig bleiben kann. Wenn Menschen in einer festgefahrenen Auseinandersetzung stecken, kann „Besonnenheit“aus der Sackgasse herauskommen .