Wenn Sie auf die Absturzfehlermeldung von Radeon WattMan stoßen: „Die Standardeinstellungen von Radeon WattMan wurden aufgrund eines unerwarteten Systemfehlers wiederhergestellt“, geraten Sie nicht in Panik. Dies wird wahrscheinlich durch ver alteten Grafiktreiber, aktivierte Schnellstartoptionen und Übertaktungsprobleme auf Ihrem Computer verursacht.
Wie behebe ich meinen AMD WattMan-Absturz?
Außerdem berichteten sie, dass sie alle Overclocking-Tools außer Radeon WattMan vollständig deinstallieren mussten, da diese offensichtlich Instabilität verursachten
- Lösung 1: Schnellstart deaktivieren.
- Lösung 2: Installieren Sie die neuesten Treiber.
- Lösung 3: Stoppen Sie das Übertakten Ihrer GPU.
- Lösung 4: Deinstallieren Sie alle Übertaktungsprogramme von Ihrem Computer.
Warum stürzt die Radeon-Software ständig ab?
AMD-Treiber können durch übermäßigen Staub auf Ihrem Grafikkartenlüfter abstürzen, und wenn das der Fall ist, sollten Sie Ihre Grafikkarte reinigen. Dazu müssen Sie Ihr Computergehäuse öffnen, Ihre Grafikkarte entfernen und den Lüfter von Staub befreien.
Wie komme ich zum WattMan 2021?
Um auf Radeon WattMan zuzugreifen, öffnen Sie Radeon Einstellungen indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop klicken und AMD Radeon-Einstellungen auswählen. Klicken Sie auf den Gaming-Tab. Klicken Sie auf Globale Einstellungen. Klicken Sie auf die Registerkarte Global WattMan und lesen Sie die Nutzungsbedingungen.
Können Sie Wattman deaktivieren?
Sie können die Radeon-App entfernen und einfach den Basistreiber manuell installieren, das sollte der Deaktivierung dienen.