Im Allgemeinen ist eine Ausgrabung ein Loch im Boden, das durch das Entfernen von Material entstanden ist. Ein Graben ist eine Ausgrabung, bei der die Tiefe größer als die Breite ist.
Ist ein Graben breiter als eine Ausgrabung?
Laut OSHA ist eine Ausgrabung definiert als „jeder künstliche Einschnitt, Hohlraum, Graben oder jede Vertiefung in der Erdoberfläche, die durch Erdabtrag entsteht“. Andererseits ist ein Graben definiert als „eine schmale unterirdische Ausgrabung, die tiefer als breit ist und nicht breiter als 15 Fuß (4,5 Meter) ist.“
Wozu dient der Grabenaushub?
Grabenausschachtungen werden hauptsächlich durchgeführt, um die Installation oder Reparatur von öffentlichen Versorgungsleitungen, Abflüssen und Abwasserkanälen zu ermöglichen, um besiedelte Gebiete zu versorgen.
Was ist der Unterschied zwischen graben und ausgraben?
Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Ausgrabung und Ausgrabung
darin, dass Ausgrabung (unzählig) der Akt des Aushebens oder Aushöhlens ist durch Schneiden, Schöpfen, oder das Ausgraben eines Teils einer festen Masse, während das Graben eine archäologische Untersuchung ist.
Was ist Aushub?
Graben, auch als Aushub bezeichnet, ist der Prozess der Verwendung von Werkzeugen wie Klauen, Händen, manuellen Werkzeugen oder schwerem Gerät, um Material von einer festen Oberfläche zu entfernen, normalerweise Erde oder Sand auf der Erdoberfläche.