Infizieren sich Industrieunternehmen leicht?

Infizieren sich Industrieunternehmen leicht?
Infizieren sich Industrieunternehmen leicht?
Anonim

Ein industrielles Piercing kann zwei beliebige gepiercte Löcher beschreiben, die durch eine einzelne Langhantel verbunden sind. Es bezieht sich normalerweise auf eine doppelte Perforation des Knorpels an der Oberseite Ihres Ohrs. Knorpelpiercings - besonders die hoch am Ohr - sind anfälliger für Infektionen als andere Ohrpiercings.

Woher wissen Sie, ob Ihr Industrial infiziert ist?

In einigen Fällen kann sich die Rötung und Schwellung ausbreiten und vergrößern . Dies könnten frühe Anzeichen einer Infektion um das Piercing herum sein.

Weitere Anzeichen einer Infektion sind:

  1. unangenehme Schwellung.
  2. anh altende Hitze oder Wärme.
  3. starke Schmerzen.
  4. übermäßige Blutung.
  5. pus.
  6. Beule an der Vorder- oder Rückseite des Piercings.
  7. Fieber.

Welches Piercing entzündet sich am ehesten?

Von allen Körperstellen, die üblicherweise gepierct werden, ist der Nabel aufgrund seiner Form am wahrscheinlichsten infiziert. Infektionen können oft mit guter Hauthygiene und antibiotischen Medikamenten behandelt werden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Piercing entzündet?

Lokale Infektion: ungefähr 10-30% der Menschen können eine geringfügige Infektion an der Einstichstelle bekommen. Dies kann auch passieren, wenn das Piercing steril ist und von Fachleuten durchgeführt wird. Zu den Symptomen gehören gelber Ausfluss, Krustenbildung oder leichte Reizung.

Soll ich mein Industriepiercing rausnehmen?

Wenn du dein Industriepiercing auswechseln möchtest, musst du unbedingt warten, bis es vollständig verheilt ist, möglicherweise etwas länger, nur um sicherzugehen - zwischen 5 und 9 MonatenWenn Sie versuchen, es vorher herauszunehmen, riskieren Sie, dass das Piercing verheilt und es erneut gemacht werden muss.

Empfohlen: