Wie funktionieren Darmspülungen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie funktionieren Darmspülungen?
Wie funktionieren Darmspülungen?

Video: Wie funktionieren Darmspülungen?

Video: Wie funktionieren Darmspülungen?
Video: Darmsanierung * So wird ein Einlauf gemacht * Grundreinigung * Detox * Hilfe bei Akne & Allergien 2024, November
Anonim

Wenn einem Patienten ein Dickdarm verabreicht wird, wird ein Schlauch in das Rektum eingeführt und warmes Wasser – bis zu 16 Gallonen – wird in den Körper gepumpt. Das Verfahren dauert zwischen 45 Minuten und einer Stunde und die vollständige Reinigung wird mit vermehrtem Stuhlgang innerhalb der ersten Stunden nach dem Dickdarm fortgesetzt.

Was kommt während eines Dickdarms heraus?

Bei einer Darmreinigung werden große Mengen Wasser - manchmal bis zu 16 Gallonen (ca. 60 Liter) - und eventuell andere Substanzen, wie Kräuter oder Kaffee, durchgespült der Doppelpunkt. Dies geschieht mit einem Schlauch, der in das Rektum eingeführt wird.

Schmerzen Darmentzündungen?

Tut ein Dickdarm weh? Der Darm selbst tut überhaupt nicht weh.

Was sind die Vorteile eines Dickdarms?

Die 'Vorteile' der Darmreinigung

Praktizierende der Darmreinigung sagen, dass Sie zahlreiche Vorteile erzielen können, indem Sie die Giftstoffe aus Ihrem Verdauungssystem entfernen. Sie sagen, dass es zu Gewichtsverlust, besserer Verdauung, mehr Energie und klarerem Denken führen kann.

Was kann ich nach einem Dickdarm erwarten?

Ein oder zwei Tage nach der Behandlung können Schmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit oder Frustration auftreten Dies wird dem Aufwirbeln der Toxine zugeschrieben und es dauert nicht lange. Achte darauf, dich auszuruhen, viel Wasser zu trinken und deinem Körper zu erlauben, sich selbst zu heilen.

Empfohlen: