Hat roter Rum jemals in Cheltenham gewonnen?

Hat roter Rum jemals in Cheltenham gewonnen?
Hat roter Rum jemals in Cheltenham gewonnen?
Anonim

Dann kam der 12-jährige Wallach 1977 zurück und erzielte einen beeindruckenden dritten Sieg in dem historischen Rennen. Geritten von Tommy Stack und 162 Pfund schwer, gewann Red Rum mit erstaunlichen 25 Längen Sein Besitzer, Noel Le Mare, gewann $193.800 durch die drei Triumphe seines Pferdes. Red Rum wurde 1978 vom Rennsport zurückgezogen.

Hat Red Rum den Gold Cup gewonnen?

Er gewann den Cheltenham Gold Cup in 1989 und wurde nur durch eine beeindruckende Leistung von Außenseiter Norton's Coin am zweiten Sieg gehindert.

Wer hat Red Rum im National besiegt?

Im Jahr 1975 wurde Red Rum, obwohl er mit 7/2 Favorit vom Platz gestellt wurde, ein dritter Sieg in Folge von L'Escargot verweigert, der von Dan Moore trainiert und von Tommy Carberry geritten wurde, der bequem mit 15 Längen gewann.1976 startete Red Rum mit 10/1 und fiel um zwei Längen auf Rag Trade, trainiert von Fred Rimmell und geritten von John Burke.

Was hat Red Rum getötet?

Er wurde an mehrere Besitzer weitergegeben, bevor er für Noel Le Mar gekauft wurde. Der Agent, der den Kauf getätigt hat, war der mittlerweile legendäre Pferdetrainer Donald „Ginger“McCain. Damals war es nicht offensichtlich, aber Red Rum litt unter einer schwächenden Knochenkrankheit in seinem Fuß

Hat die IRA Shergar entführt?

Er wurde 1978 in Kildare geboren und 1983 von einer bewaffneten Bande entführt. Es wurde angenommen, dass Shergar – im Wert von 10 Millionen Pfund – von der IRA entführt wurde, was knapp war Geld und suchen nach neuen Finanzierungsquellen. Er sollte eine Gewinnquelle für das Syndikat sein, dem er gehörte.

Empfohlen: