Marcel wendet sich an Genevieve, um Rebekahs Leben zu retten, was sie dem Deal zustimmt, Davina zu den Hexen zurückzubringen. Klaus sticht bösartig mit Papa Tundes Klinge auf Elijah und später auf Rebekah mit dem Weißeichenpfahl, aber er tötet sie nicht.
Wer hat Rebekah in den Originalen getötet?
Rebekah begeht Selbstmord in ihrem sterblichen Körper, um einen gezwungenen Marcel davon abzuh alten, ihr Leben aufgrund von Klaus' Befehlen zu beenden. Wie sie erwartet hatte, führte der Tod ihres Wirtskörpers dazu, dass ihr Geist in ihren ursprünglichen Körper zurückkehrte.
Wer tötet Papa Tunde?
Klaus nutzte dann Tundes physische, magische und emotionale Schwäche aufgrund des Verlustes seiner Söhne aus und bohrte ihm mit den Daumen die Augen aus, tötete ihn sofort und beendete seine Machtherrschaft in der Stadt.
Wie stirbt Papa Tunde?
Klaus erwischte ihn schließlich unvorbereitet und stach ihm mit der Klinge in die Brust, die sich wie bei Klaus in sein Herz bohrte. Nach ein oder zwei Stunden entfernte Klaus endlich die Klinge und sagte Elijah, dass sie quitt seien.
Warum hat Klaus Rebekah in Staffel 4 getötet?
Klaus erdolchte Rebekah, nachdem sie gedroht hatte, ihn zu verlassen, um ein Leben mit Stefan Salvatore und Marcel Gerard zu führen. Er liebte seine kleine Schwester, konnte es aber auch nicht ertragen, wenn sie sich weigerte, an seiner Seite zu bleiben.