Die Farbveränderung tritt auf, wenn Melanin, das normalerweise in der Haut vorkommende Pigment, überproduziert wird und Ablagerungen bilden, die die Hautfarbe verdunkeln. Verdunkelte Haut kann sich bei Menschen aller Rassen entwickeln. Melasma ist eine verstärkte Hautpigmentierung, die normalerweise auf sonnenexponierten Oberflächen von Personen mit dunkler Hautfarbe auftritt.
Was ist ein dunkler Teint?
Dunkle Haut ist eine Art menschlicher Hautfarbe, die reich an Melaninpigmenten ist, insbesondere an Eumelanin. Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe werden oft als "schwarze Menschen" bezeichnet, obwohl diese Verwendung in einigen Ländern mehrdeutig sein kann, wo sie auch verwendet wird, um sich speziell auf verschiedene ethnische Gruppen oder Bevölkerungsgruppen zu beziehen.
Was ist eine Verdunkelung der Haut bei einer Person namens?
Hyperpigmentierung bezieht sich auf Haut, die dunkler als normal geworden ist, wobei die aufgetretene Veränderung nicht mit Sonneneinstrahlung zusammenhängt. Melanozyten, sogenannte Melanozyten, die sich in der Haut befinden, produzieren Melanin. Melanin gibt der Haut ihre Farbe.
Was verursacht einen dunkleren Hautton?
Die eigentliche Hautfarbe verschiedener Menschen wird von vielen Substanzen beeinflusst, obwohl die wichtigste Substanz das Pigment Melanin Melanin ist, das in der Haut in Zellen namens Melanozyten produziert wird ist die Hauptdeterminante für die Hautfarbe von Menschen mit dunklerer Haut.
Was ist der Teint einer Person?
Nomen. die natürliche Farbe, Textur und das Aussehen der Haut, insbesondere des Gesichts: ein klarer, glatter, rosiger Teint. Aussehen; Aspekt; Charakter: Sein Geständnis gab den Dingen ein anderes Gesicht.