Betonplatte eben?

Betonplatte eben?
Betonplatte eben?
Anonim

Ein Plattenfundament ist eine Art Flachfundament, bei dem eine Betonplatte direkt auf dem darunter liegenden Boden ruht Ein Plattenfundament besteht normalerweise aus a dünne Betonschicht über den gesamten Bereich des Fundaments mit verdickten Fundamenten an den Rändern oder unter tragenden Wänden in der Mitte des Gebäudes.

Wie dick sollte die Bodenplatte sein?

Ein Artikel berichtete einmal, dass die Dicke einer bestimmten 6-Zoll-Platte zwischen 2 ¾ Zoll und 8 Zoll schwankte, aber der "normale" Bereich hätte zwischen 4 ½ Zoll und 7 ½ Zoll liegen sollen Dicke mit einer „durchschnittlichen“Betondicke von 5 ¼ bis 5 ½ Zoll.

Was bedeutet auf der Stufe in Beton?

Slabs-on-Grade, auch bekannt als schwimmende Platte, bezieht sich auf Betonplatten, die direkt auf dem Boden über einer vorbereiteten Oberfläche verlegt werden.

Ist die Platte gut?

Es gibt gute Gründe dafür, ein Haus auf einer Platte zu bauen oder zu kaufen, wie z. Zu den Nachteilen gehört, dass Heiz- und Kühlgeräte gegebenenfalls im Erdgeschoss installiert werden müssen, was Wohnraum beansprucht. Es besteht auch die Möglichkeit von Rissen.

Was ist eine Bodenplatte?

Plattenfundamente werden beschrieben, wenn eine Betonbodenplatte auf Erdniveau gegossen wird, um ein Fundament für ein Haus, Gebäude oder eine Struktur zu schaffen. Betonplatten auf ebenen Fundamenten werden ebenerdig ohne Kriechkeller oder Keller gebaut.

Empfohlen: