"Wir haben viel Spaß in historischen Kostümen und es spielt in der Regency-Periode im Jahr 1813", fügte Page hinzu. „Es ist eine Romanze und eine Fantasie, und es ist eine große, herzliche Regency-Umarmung.“
In welcher Periode spielt Bridgerton?
Staffel eins von Bridgerton spielt in Mayfair, London im Jahr 1813. Bridgerton spielt während der Regency-Periode, die die Jahre 1811 bis 1820 umfasste. Die Regency-Periode begann 1811, als George IV als sein Vater Regent wurde, ging es König George III nicht gut.
Wie historisch korrekt ist Bridgerton?
Netflix's Bridgerton soll nicht historisch korrekt sein, sondern eher eine fiktive moderne Variante einer Geschichte, die auf der Geschichte basiert. Aus diesem Grund gibt es, obwohl die Geschichte selbst Fiktion ist, einige Details, die historisch wahr zu sein scheinen.
Spielt Bridgerton im viktorianischen Zeit alter?
Bridgerton spielt im Jahr 1813 und ordnet es damit in die historische Epoche ein, die als Regency bekannt ist und sich von Februar 1811 bis Januar 1820 erstreckt. Es ist vielleicht das außergewöhnlichste Jahrzehnt seit die gesamte britische Geschichte und markiert den Beginn der modernen Welt.
Wie alt ist Daphne in Bridgerton?
Was die Altersunterschiede betrifft, enthüllen die Quinn-Romane, dass Daphne 1972 geboren wurde, was sie in Staffel 1 21 Jahre alt macht Dynevor ist 25 Jahre alt, also ist sie nicht zu weit entfernt von ihrem Charakter ab. Simon ist älter als Daphne, aber nicht viel wie einige ihrer anderen Möchtegern-Verehrer.